Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#61

RE: Hochzeitstorte weiß, schwarz & silber

in Besondere Anlässe 1. 01.02.2015 20:08
von Champagne • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Wow, diese torte ist einfach nur schön, wirklich, wirklich ein Traum! Ich plane auch eine Hochzeitstorte und hatte ganz was anderes im Kopf..
Ich würde gerne wissen, du hast geschrieben, am Kleid wurden die Blüten halbiert. Verstehe ich das richtig, die Blüten waren so, wie die am Baum und du hast sie halbiert?
Lg


nach oben springen

#62

RE: Hochzeitstorte weiß, schwarz & silber

in Besondere Anlässe 1. 06.02.2015 19:41
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

@Champagne Es freut mich, dass die der Kuchen gefällt. Das mit den Blüten und dem Kleid hast du richtig verstanden.

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen
nach oben springen

#63

RE: Hochzeitstorte weiß, schwarz & silber

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2015 11:49
von Champagne • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Danke Simone, für deine Antwort, deine Torte ist so schön... Ich könnte sie stundenlang ansehen, ich habe im netzt auch ein paar Kopien von deiner gesehen.. Die haben es nicht mal annähernd hinbekommen.. Deine ist schön, wie ein Gemählte.. , !
LG Manuela


🎂🍰🍪🍩🍮


nach oben springen

#64

RE: Hochzeitstorte weiß, schwarz & silber

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2015 12:03
von Cakeatelier • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Sehr schön - gefällt mir sehr

LG aus Dänemark


nach oben springen

#65

RE: Hochzeitstorte weiß, schwarz & silber

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2015 14:19
von Schnatz • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Einfach nur wunderschön ❤️

Einfach stelle ich mir das jetzt aber nicht vor 🙈



nach oben springen

#66

RE: Hochzeitstorte weiß, schwarz & silber

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2015 21:29
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Vielen Dank!

@Schnatz wenn man ein sehr geduldiger Mensch ist, sollte es kein Problem sein ;-)

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen