Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Grüne Deko und weitere Ideen gesucht!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.08.2013 13:54
von marzipanschweinchen • 8 Beiträge

Hi! Der Sohn einer Freundin möchte eine Geburtstagsparty komplett in grün haben, weil das momentan seine absolute Lieblingsfarbe ist. Ich dachte, ich mache ein Paar Cupcakes mit einer grünen Buttercreme oder vielleicht eine Art schwedische Prinzessinnentorte. Nun bin ich aber bei der Deko ein wenig hängen geblieben. Beim surfen bin ich bereits auf diese coolen grünen Messer, womit der Kuchen angeschnitten werden könnte, gestoßen und ich habe auch schon Teller und Tischtücher, sollte aber dringend noch ein paar Inputs bezüglich Deko haben...Hat jemand von euch gerade eine passende Idee?


nach oben springen

#2

RE: Grüne Deko und weitere Ideen gesucht!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.08.2013 16:59
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo,
wie alt ist der denn? Freut er sich über grüne Luftballons, grüne Lollis, Bonbons, Lufschlangen? Grün ist auch meine Lieblingsfarbe. ich decke meinen Tisch meist mit einer weißen Tischdecke, aber die ganze Deko ist dann grün. Zu Deko fällt mir ein: Kerzen/Windlichter (wenn ernicht zu jung dafür ist), in der Mitte des Tisches ein grünes Band, grüne Servietten, grüne Streudeko, grüne Becher, Trinkhalme usw. Wenn du vielleicht einen grünen Candytable machen willst: grüne Torte, Cup Cakes Paierförmchen, Cake Pops, grüne Götterspeise, Waldmeisterbrause, alkoholfreie Caipirinha usw.
Bei <<http://www.meincupcake.de>>; mal schauen, ob da vielleicht etwas für dich dabei ist. Da kann man sich gleich alles in grün anzeigen lassen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Vali


nach oben springen

#3

RE: Grüne Deko und weitere Ideen gesucht!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.08.2013 17:01
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
bei grüner Tischdeko fallen mir sofort Deko-Rasen-Platten ein, die sehen immer klasse aus und man kann sie immer wieder benutzen.
Liebe Grüße,
Manou


nach oben springen

#4

RE: Grüne Deko und weitere Ideen gesucht!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.08.2013 10:37
von marzipanschweinchen • 8 Beiträge

Hallo! Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder melde aber die letzten paar Tage waren richtig stressig! Zur Party und der Deko: Ich habe die Tische dann mit langgezogenen Töpfen mit Ziergras dekoriert bzw. damit eine Art Mittellinie gemacht. Auf die Teller legte ich dann auch noch kleine, grüne Schokokäfer.


nach oben springen

#5

RE: Grüne Deko und weitere Ideen gesucht!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.08.2013 15:09
von Florian666roth • Tortentester | 22 Beiträge

Hallo!

Das mit dem Ziergras hat bestimmt toll ausgesehn! Wir haben schon öfter einfach Effeuranken auf den Tisch gelegt, das sieht immer sehr edel aus, finde ich!

Hast Du ein Foto von der Deko gemacht,würde mich interessieren.

Lg Rine


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen