Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cupcake-Tower mit kleiner Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2013 13:19
von LaYokita • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Endlich durfte ich nach genau einem Jahr erneut etwas zu einer Hochzeit beisteuern. Wie bereits im letzten Jahr wollte auch dieses Jahr das Brautpaar gerne einen Cupcake Tower mit Mini Torte on top. Das Design entsprach der Einladung (wie ihr auf dem einen Foto erkennen könnt). Da ich nicht bei der Feier war habe ich kein Foto wie es final aussah, das Foto war nur ein Probe Aufbau bevor ich alles abgeliefert habe.
Die Torte war Schokoboden mit Parikosen Marmelade und Zartbitter-Ganache. Die Cupcakes (insgesamt 90 Stück) waren in drei Geschmacksrichtungen:
- Banane-Haselnuss mti Cream Cheese Frosting
- Himbeer-Joghurt mit Himbeer Cream Cheese Frosting
- Chocolate-Chips mit Schoko-Buttercreme (diese sieht man auf dem Foto nicht-die standen schon in der Kühlung)

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und trotz der Temperaturen letztes Wochenende hat eigentlich auch alles gut geklappt.

Ich hoffe Euch gefällt es!

Angefügte Bilder:
IMG_0791.JPG
IMG_0793.JPG


nach oben springen

#2

RE: Cupcake-Tower mit kleiner Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2013 13:39
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Mmmh schön und sicher lecker.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Cupcake-Tower mit kleiner Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2013 20:36
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo, das Törtchen ist hübsch geworden und passt auch zur Karte!Die Cupcakes sehen gut aus, man sieht sie auf dem Bild nicht so genau.
Jedenfalls kam es sicher super an!


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#4

RE: Cupcake-Tower mit kleiner Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 28.08.2013 02:52
von Erbse76 • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Tolle Arbeit! Das Design der Torte gefällt mir besonders gut. Schlicht und trotzdem ausgefallen. Super Idee, supet umgesetzt .
LG, Erbse


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen