Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2006 22:11
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Mal eine etwas andere Hochzeitstorte: mit Fondant eingedeckt. Die Spuren sind Hasenspuren aus Eiweißspritzglasur. Die Gerberas sind mit dem PME Ausstecher mit Auswerfer gemacht (habe ich das erstemal verwendet und ist sehr zu empfehlen!!!). Figuren, wie fast immer, aus Fimo.

Die Gerberas haben es mir super angetan, da der Ausstecher sehr schnell und effektiv ist. Zweimal ausstechen und noch die Mitte draufsetzen und fertig sind sie. Dies ist übrigens der kleinere von den beiden Ausstechern.


LG Tina
The only limit is your imagination!

Angefügte Bilder:
Ellmer.JPG


zuletzt bearbeitet 29.06.2006 22:14 | nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2006 23:19
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Hurra ,ich bin einmal die erste die dich Loben kann.
Die ist dir wieder einmal sehr gut gelungen.Ich Gratuliere Dir einfach Spitze.
freue mich immer über deine tollen Figuren.

L.G.Hedy



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2006 23:39
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Bettina,
Wunderschön! Wie immer!

In Antwort auf:
Die Gerberas sind mit dem PME Ausstecher mit Auswerfer gemacht (habe ich das erstemal verwendet und ist sehr zu empfehlen!!!).

ja ,der Ausstecher ist gut ,den habe ich auch.
Ich vermutte die Blumen hast du aus Blütenpaste gemacht?



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2006 23:44
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Danke! Ja die Blüten sind aus Blütenpaste - hatte ich vergessen zu schreiben ....
LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2006 00:53
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ach wie schoen, die Braut schmiegt sich so vertrauensvoll an ihren Braeutigam. Die Ausdruecke in den Gesichtern sind bei Dir immer so stark. Freu mich schon drauf, dass Du es uns zeigst
LG Uschi



nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2006 06:36
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderschön!! Einfach nur wunderschön und die Gerberas sind total schön geworden. Mir gefallen sowieso eckige Hochzeitstorten besser als runde . Deine Figuren wie immer Spitzenklasse!

LG Gabi



nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2006 08:05
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, die torte ist SPITZE geworden. die gerberas sind übrigens total schön - sehen so echt aus.

lg gabi



nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2006 09:12
von Hilde • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Superschön!!! Auf Deine Torten freue ich mich immer!
Den Ausstecher habe ich ebenfalls, da konnten wohl mehrere nicht widerstehen!
Nur leider habe ich ihn noch nicht benutzt. Muss wohl mal Blütenpaste machen!!!

LG, Barbara



nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2006 09:28
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Einfach schöööön! Mein Mann hat mich auch einmal so in den Armen getragen (aber nur einmal,und das ist bald 35 Jahren her). Die Figuren,besonders die Gesichtsaudrücke,sind weider mal super,Tina!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2006 12:10
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wie immer, wunderschön, und das brautpaar einfach voll lieb

lg babsi



nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2006 22:13
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Die sieht einfach wunderschoen aus!! Da stimmt wie immer einfach ALLES!!


LG LeYLa



nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2006 10:48
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Das ist eine sehr schöne Torte,
die hätte mir zur Hochzeit auch gefallen!!
Der Ausstecher steht nun auf meinem nächsten Wunschzettel, sehr schön.
Hast Du die Blütenpaste selbst gemacht, oder gekauft? Wenn selbst gemacht, welches Rezept?
Lässt sich Blütenpaste dünner ausrollen als Fondant?
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2006 10:55
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Claudia,

Blütenpaste kaufe ich fertig bei Squires, aber ich habe das Blütenpastenrezept von Diane ausprobiert und das ist auch sehr zu empfehlen. Blütenpaste läßt sich so dünn ausrollen, dass du durchlesen kannst!


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2006 12:06
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hey!!!!!
Noch eine wunderschöne Torte von dir !!!! Das Braut Paar ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Tina , du brings immer wieder einen zu staunen. Toll
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2006 20:29
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

voll die schöne Torte mal wieder klasse.

Tolle Idee das Herz auf denen Braut und Bräutigam stehen. Die Gerberas sind auch toll. Den Ausstecher hab ich auch, der ist allerdings riesig, wusste nicht das es verschiedene gibt aber ich denk ich hab den größten. Sieht toll aus die doppelt genommen. Ich muss das vor allem auch mal mit Blütenpaste machen, habs nur einmal mit Fondant verwendet, und das ist nicht so zart geworden, versteht sich.


W nni



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773212 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen