Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rapunzeltorte (Vorlage hier im Forum geklaut) :)

in Geburtstag-Kinder 31.08.2013 22:17
von Endlessly • 9 Beiträge

Hallöchen,

endlich war's soweit und ich konnte meine 2. Motivtorte präsentieren. Anlass war der 4. Geburtstag meiner großen Tochter. Hatte ihr schon vor Wochen ein paar verschiedene Motivtorten im Internet gezeigt und sie (eigentlich nur aus Spass) gefragt, welche sie sich denn zum Geburtstag wünscht. Tja, und von der Rapunzel-Vorlage ließ sie sich dann auch nimmer abbringen.

Perfekt ist sie nicht geworden, aber ich war ganz zufrieden. Dafür dass es erst meine 2. Motivtorte war, kann ich mich nicht beklagen. Und meine Große war eh hin und weg. :)

Die Figuren hab ich übrigens nicht selbst modelliert. DAS hätte ich mir dann doch nicht zugetraut.

Und ja, der Turm ist ein bissl schief geworden. Leider.


nach oben springen

#2

RE: Rapunzeltorte (Vorlage hier im Forum geklaut) :)

in Geburtstag-Kinder 31.08.2013 23:09
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

......ich finde deine 2. motivtorte wirkllich sehr gelungen
die dachschindeln sind eine gute idee...werd ich mir merken
kannst stolz sein auf dein werk!!!
weiter so, beim nächsten mal klappts auch mit dem geraden turm ;)


Lg Heidi
nach oben springen

#3

RE: Rapunzeltorte (Vorlage hier im Forum geklaut) :)

in Geburtstag-Kinder 01.09.2013 16:16
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sind die Personen selbst gemacht ? Ansonsten Tolle Torte !!!


nach oben springen

#4

RE: Rapunzeltorte (Vorlage hier im Forum geklaut) :)

in Geburtstag-Kinder 04.09.2013 19:39
von Endlessly • 9 Beiträge

Hallo,

nein, die Figuren sind von Schleich. Das hätte ich mir nun noch nicht zugetraut.

Danke für's Kompliment. :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen