Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lillifee zum 5 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.09.2013 17:41
von lillifee • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo liebe Tortenfreunde,

ich war lange zeit nicht mehr auf dem Blog, doch das soll sich jetzt gleich mal ändern.
ich habe meiner Tochter zum 5. Geburtstag eine Lillifee Torte gebacken.
Gefüllt war sie mit einer leckeren Windbeutelfüllung.

Leider ist es mir nicht ganz so gut gelungen und dann bei der hitze es zu präsentieren,
war auch nicht so einfach, es waren 35° Grad im schatten, aber was solls, es ist bekanntlich
noch kein Meister vom himmel gefallen ;-)

Ich hatte die Torte bei Tortentante gesehen und meine Tochter wollte unbedingt auch so eine haben.
Ich hoffe Monika, das es für ok ist??
Also habe ich ihr den Wunsch erfüllt und sie war total begeistert,
aber seht selbst.

LG Lilli



nach oben springen

#2

RE: Lillifee zum 5 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.09.2013 20:59
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ich finde deine Torte süß, nur der Mund gefällt mir nicht ganz so gut, er sticht irgendwie so heraus. Aber der Rest ist eine tolle Mädchentorte.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Lillifee zum 5 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.09.2013 12:58
von lillifee • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Ja, der Mund gefällt mir auch nicht, leider konnte ich es nicht mehr korrigieren :-(((
Es hat einfach nicht so geklappt wie ich es wollte.

Vielleicht beim nächsten mal ;-)

LG Lilli


nach oben springen

#4

RE: Lillifee zum 5 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.09.2013 13:39
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Des Problem kenn ich :) ist immer ärgerlich find ich. Aber wie gesagt, sonst sehr schön.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen