Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Abschluss eines Tauf Buches

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.09.2013 20:11
von KMelanie • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Hallo
Ich mache bald ein Tauf Buch für eine Freundin.
Hat jemand eine Idee wie ich den Abschluss verziehren könnte?
ein Band oder ähnliches? passt das dann überhaupt dazu?
lg melanie


nach oben springen

#2

RE: Abschluss eines Tauf Buches

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.09.2013 16:41
von gori • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Hallo,
also ich persönlich würde den Abschluss nicht mit einem Band verzieren. Mir würde ein rechteckiges Cake-board (oder dickere Pappe) gefallen, das nur wenig größer als der Kuchen und mit braunem Fondant überzogen ist. Das wäre dann der Buchdeckel. Ich hoffe, man kann sich das vorstellen - schlag doch einfach mal ein Buch auf, dann siehst du besser, was ich meine.
Dann braucht es gar keine zusätzliche Verzierung für den Abschluss mehr, find ich :)


Liebe Grüße,
gori


nach oben springen

#3

RE: Abschluss eines Tauf Buches

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.09.2013 17:19
von KMelanie • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Also das ist wirklich eine gute Idee.
Danke für die Hilfe :)
Lg Melanie


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen