Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 30.06.2006 12:42
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Zart und mit Gefühl - nicht einfach zu stechen! Übrigens, der Kuchen ist rot eingefärbt (wollte die Braut so!), damit es ein wenig netter aussieht beim anschneiden. Na mal sehen ob es überhaupt so weit kommt! Ein Drachen-Baby von mir, weilt jetzt schon seit 4 Jahren bei seinem Besitzer in der Vitrine. Vielleicht hat Kalle es ja ähnlich gut!


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#17

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 30.06.2006 13:19
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Na da drücke ich dem Kalle die Daumen und die Zehen ,Hihi aber nicht den kleinen Zeh den hab ich mir nehmlich vorige Woche gebrochen.

Aber der Kalle ist dir warhaftig Sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr GUT
gelungen .

Freu mich auch über deine anleitungsbilder ,wenn du den nächsten machst.

L.G.Hedy



nach oben springen

#18

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 30.06.2006 14:22
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Autsch Hedy, gebrochene Zehen tuen immer so weh ...Gute Besserung!

LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#19

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 30.06.2006 14:53
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge

Also ich glaube, wer sich den Kuchen rot einfärben lässt (Blut???) der hat kein Erbarmen.
Das ist aber auf jeden Fall ein Kuchen, bei dem es mir sehr!!!! schwer fallen würde ihn anzuschneiden.
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#20

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 30.06.2006 22:00
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

WAAAAAAAAANsin !!!!! Superschön , Hut ab !!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#21

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 30.06.2006 22:12
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Reaktion meiner Nichte: Ooooh was hat der doch niedliche Augen!...
Ich kann mich ihr nur anschliessen: Dein Krokodil sieht ALLERLIEBST aus!!!!


LG LeYLa



nach oben springen

#22

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 01.07.2006 20:34
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wahnsinn, Tina, der ist genial, mehr kann ich ned sagen.

Versteh ich gut das das Hergeben schwer gefallen ist, aber ich bin sicher Du hast genug Fotos geschossen, oder?

Ps: und wo ist der Frosch???? Auf den freu ich mich auch schon.


W nni



nach oben springen

#23

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 01.07.2006 21:32
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Wonni,

hatte Dich auch schon vermisst. Schön wieder von Dir zu lesen.

Der "Froschkönig" von meiner Webseite ist für mich so etwas wie mein Maskottchen (wobei viele Leute mich ehr an dem Bild wieder erkennen, als an meinem Logo). Leider mußte ich die Torte aber vor 2 Jahren entsorgen, nachdem die Wespen sich auf einer Messe drüberher gemacht hatte - von daher denke ich wäre ein Kalle II ein guter Ersatz und eine tolle Ergänzung für das Bild (obwohl ich auch noch einen neuen Frosch plane...).


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#24

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 01.07.2006 21:58
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ach so den meinst (der ist aber auch klasse) dachte einen Neuen. Aber dann eigentlich eh auch.

Schön bisschen vermisst worden zu sein war die Woche beruflich in der Nähe von Aschaffenburg.


W nni



nach oben springen

#25

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 06.08.2006 21:10
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Kalle ist ein echtes Kunstwerk!! Kann verstehen, daß das Hergeben schwer gefallen ist.

Echt super gemacht, bin total begeistert!!!


LG die Kuchenkatze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 70 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68404 Themen und 770217 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen