Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Krokodil

in Geburtstag-Kinder 30.06.2006 02:07
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ist eigentlich eine Hochzeitstorte, aber ich denke hier passt sie besser . Basis ist ein normaler Rührkuchen (der Körper und der Schwanz) mit BC eingeschmiert und mit Fondant eingedeckt. Die Platte ist mit Eiweißspritzglasur gemacht.

Ich finde den Kerl zum knuddeln - ein Glück das ich nicht sehe, wie er "geschlachtet" wird


LG Tina
The only limit is your imagination!

Angefügte Bilder:
Probe.JPG


nach oben springen

#2

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 30.06.2006 05:33
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Aehmm, irgendwie steh ich auf der Leitung. WIE hast Du den denn gemacht, welche Formen? Der muss doch geschnitzt sein, oder? Der ist sowas von knuffig, koennt das Schlachtfest auch nicht zugucken. Die schielenden Augen, koestlich, der hat auch Angst vorm Schlachten.
LG Uschi



nach oben springen

#3

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 30.06.2006 06:01
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn einfach nur irre. bin total begeistert wie man sowas hinkriegen kann

lg Jeanette



nach oben springen

#4

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 30.06.2006 06:33
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW!!! Der ist ja spitze und soooooo süss! Einfach nur Spitzenklasse Bettina!

Wie hast Du den denn wirklich gemacht???

LG Gabi



nach oben springen

#5

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 30.06.2006 08:02
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, bettina! der ist soooooooooooo knuddelig - der sieht ja richtig "süß" und "nett" aus. richtig zum verlieben!

lg gabi



nach oben springen

#6

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 30.06.2006 09:06
von Hilde • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Oh nein, wie niedlich. Den könnte ich auch nicht essen! Wie der guckt!!!!
LG, Barbara



nach oben springen

#7

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 30.06.2006 09:12
von grandisi • Administrator
| 9.420 Beiträge

Klasse gemacht,Tina! Der ist echt super! Ich mußte direkt an der Krokodil aus "Peter Pan" denken! Mir gefällt auch die Platte sehr gut,die passt hervorragend.

Merke,Leute - die Presentation ist auch ein Element zu beachten beim Kuchen Dekoration.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#8

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 30.06.2006 09:33
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Habe ihn übrigens "Kalle" getauft

Diane, du merkst auch alles - hatte Tick-Tock auch als Vorlage genommen ...

Basis sind zwei eckige Kuchen - übereinander gestellt und dann zurecht geschnitten.

Fällt mir auch schwer ihn abzugeben ....


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#9

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 30.06.2006 10:24
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge

Also, jetzt muss ich mal die Luft anhalten........
Genau hier muss ich anfangen, mich vor Dir zu verbeugen!!!!!!!
Super, super, super!!!
Den könnte ich niemals essen!!
Hast Du zufällig Bilder von verschiedenen Arbeitsschritten? (Nicht dass ich das nachmachen könnte, nur reine Interesse)
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#10

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 30.06.2006 11:32
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Tinaaaaa, wie konntest DU den Kalle bloss taufen? Uebrigens, ein schoener Name>... aber das macht es doch noch schwieriger. Wann muessen wir die Gedenkminute einhalten?

LG Uschi



nach oben springen

#11

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 30.06.2006 12:08
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Tina,

ich krieg keinen ton raus, der ist einfach genial, spitze,

also wie du denn genau gemacht hast, würde mich auch interessieren

lg babsi



nach oben springen

#12

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 30.06.2006 12:10
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Sie haben ihn abgeholt ... Es gibt wirklich wenige Torten, bei denen in hoffe, dass die Kunden nicht kommen, aber der ...

Habe aber beschlossen, noch einen für die nächste Messe zu machen! Brauche doch noch einen Kompanion für meinen Frosch

@Claudia: ne, habe ich nicht gemacht. Sorry

LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#13

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 30.06.2006 12:13
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Au ja und dann mach bitte Bilder von den einzelnen Schritten. Fuehl Dich gedrueckt, tut wirklich weh manche Kuchen gehen zu lassen, nicht alle, aber es gibt hin und wieder welche, in die verliebt man sich richtig.
LG Uschi



nach oben springen

#14

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 30.06.2006 12:15
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich schließe mich uschi an, mit den bildern wies geht, ganzliebdreinschau

tina, wir leiden glaub ich alle mit dir, dein armer kalle, hoffentlich sind sie behutsam mit dem messer beim anschneiden

lg babsi



nach oben springen

#15

RE: Krokodil

in Geburtstag-Kinder 30.06.2006 12:39
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Babsi! Messer und behutsam?



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68254 Themen und 769228 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen