Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tortenauflder Kurs Baby

in Zucker Kunstwerke 09.09.2013 17:21
von Anrei • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich war am Samstag bei einem Kurs von Valentina, der bei Silvia stattfand. Danke an Euch Beiden. Es hat mir sehr gut gefallen. Und hier das Ergebnis

Angefügte Bilder:
2013-09-08 11.31.111.jpg

Carpe diem!
nach oben springen

#2

RE: Tortenauflder Kurs Baby

in Zucker Kunstwerke 09.09.2013 17:38
von wickie • Cakeicer
| 210 Beiträge

Liebe Anrei - jetzt mußte ich echt 2mal hinschauen - erst dachte ich "naja, ein Bärchen halt mit einem -keine Ahnung was das ist - auf dem Schoß"., gedacht als Topper wahrscheinlich.
Dann hab ich das Bild geöffnet und gemerkt - WOW, das ist ja ein Kuchen mit Baby!
Nochmal WOW, der Bärkuchen schaut toll aus und das Baby sowieso. Bist Du mit dem mould zufrieden? Ich liebäugle auch gerade mit dem Kauf.
Sehr süß!

Gruß
Maria



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen