Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Trollfrau Waltraud

in Zucker Kunstwerke 09.09.2013 20:21
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Jetzt muß ich doch mal zeigen was @ogalette beim Torten-Tanten-Treffen selbst aus einer absoluten Modellier-Anfängerin heraus geholt hat.
Als ich vom Treffen nach Hause kam, war Waltraud leider kahl - ich Dussel hatte vergessen die Haare anzukleben. Also hat sie neue Haare bekommen...

Auch hat die Ärmste inzwischen leider mehrfach gebrochene Beine, die beim Umsetzten auf einen anderen (ausdekorierten) Dummy enstanden sind. Gott sei Dank sieht man das nicht

Nochmals Tausend Dank, liebe Sylvie, hier bin ich momentan der absolute King, meine Familie (die keine anderen Torten oder Modellierungen kennt) findet mich ganz großartig und hält mich mindestens für hochbegabt

Hier nun Waltraud:









Kritik und Verbesserungsvorschläge sind - wie immer - willkommen (ich werde sie dann an Sylvie weiterleiten)


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Zuckerdarling Tatjana
nach oben springen

#2

RE: Trollfrau Waltraud

in Zucker Kunstwerke 09.09.2013 20:40
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Wahnsinn, die sieht so toll aus.Die ganzen Fältchen, die Ohren, einfach klasse.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


nach oben springen

#3

RE: Trollfrau Waltraud

in Zucker Kunstwerke 09.09.2013 20:47
von Sunshine • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Kritik kann man nur üben, wenn mans besser kann - also ich nicht ;-) Ich finde sie sehr gelungen, war bestimmt eine richtige Fizzelarbeit, ich bewundere deine Fingerfertigkeit. Auch den Namen finde ich wirklich sehr passend :-)

Liebe Grüße


nach oben springen

#4

RE: Trollfrau Waltraud

in Zucker Kunstwerke 09.09.2013 21:49
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Hu Hu, da ist ja die Freundin von meinem "Matze" wieder

Waltraut ist ja soooo hübsch und Matze liebt sie sehr.

Auch ich danke Sylvie, dass sie uns dazu gebracht hat diese wunderbaren Wesen ins Leben zu rufen.

Hier mein Matze, der bayrische Punk - Troll :


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#5

RE: Trollfrau Waltraud

in Zucker Kunstwerke 09.09.2013 22:55
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.581 Beiträge

Ohhhh beide Trolls sind Wahnsinn, das Gesicht die viele Details. Bin sprachlos vor Begeisterung!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#6

RE: Trollfrau Waltraud

in Zucker Kunstwerke 10.09.2013 11:46
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.282 Beiträge

Da ist ja die liebe Waltraut...

Waltraut hatte ursprünglich ganz schön viel Holz vor der Hütte! Da sie aber für das Publikum nicht wie Dolly Buster aussehen wollte... hat sie sich unter das Messer begeben! Ich muss sagen die kurzfristige OP von Doc Tano und Doc Ogalette kann sich sehen lassen
Und jetzt sitzt sie auf ihrem neuen Lieblingsplatz und flirtet mit uns...

lg,
Katrin

P.S.: Prompt ist auch mein Lieblingstroll da... Punker Matze und macht der lieben Waltraut schöne Augen Da muss sich mein Karlchen sputen - sonst macht sie sich mit Matze davon!


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.


zuletzt bearbeitet 10.09.2013 11:48 | nach oben springen

#7

RE: Trollfrau Waltraud

in Zucker Kunstwerke 10.09.2013 14:31
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

oh wie schön- da haben sich ja 2 gefunden.

ich kann mir die noch 1000 mal angucken, und freu mich immer wieder über den charme, den jede einzelne figur versprüht!


Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


nach oben springen

#8

RE: Trollfrau Waltraud

in Zucker Kunstwerke 10.09.2013 17:01
von grandisi • Administrator
| 9.448 Beiträge

Das sind echt tolle Modellierungen! Ihr könnt richtig stolz auf euch sein!


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!


nach oben springen

#9

RE: Trollfrau Waltraud

in Zucker Kunstwerke 10.09.2013 18:27
von Laila • Tortentante/onkel
| 767 Beiträge

hübsch ist die Waltraud ja nicht gerade... aber super toll modelliert.... will das auch können.....


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#10

RE: Trollfrau Waltraud

in Zucker Kunstwerke 10.09.2013 20:57
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hey, was heißt denn da die Waltraud wäre nicht hübsch !!!! Sie hat immerhin zwei Verehrer !! Jetzt ist die Ärmste gekränkt


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Zuckerdarling Tatjana
nach oben springen

#11

RE: Trollfrau Waltraud

in Zucker Kunstwerke 10.09.2013 21:22
von Laila • Tortentante/onkel
| 767 Beiträge

ok, ich muss zugeben, auf dem letzten Bild kommt das süße Lächeln doch gut rüber. Ist mir anfangs gar nicht so aufgefallen. Bitte um Entschuldigung...


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#12

RE: Trollfrau Waltraud

in Zucker Kunstwerke 11.09.2013 07:11
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Waltraut? Ja, ganau, der Name passt zu ihr! Ist sie nicht trollig-süß?!


LG Beate walking on the cake side of life
www.kuchenkreativ.de
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#13

RE: Trollfrau Waltraud

in Zucker Kunstwerke 11.09.2013 16:33
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Hey ich habe hier noch den dritten Verehrer für Waltraut...Entschuldige bitte, dass ich zum Outen so lange gebraucht habe

Noch mal Danke Sylvie...

Angefügte Bilder:
page.jpg

LG

Aylin
Zimmer 22 oder doch 23 :) -->2012
Zimmer 217 -->2013
Zimmer .... --> 2014

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578
nach oben springen

#14

RE: Trollfrau Waltraud

in Zucker Kunstwerke 11.09.2013 18:53
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Da hat die Waltraud ja richtig viel Auswahl...wie ist das so bei Trolls - ist da Vielmännerei erlaubt ???


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Zuckerdarling Tatjana
nach oben springen

#15

RE: Trollfrau Waltraud

in Zucker Kunstwerke 11.09.2013 22:30
von Laila • Tortentante/onkel
| 767 Beiträge

lass ihr doch den Spaß.....


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen