Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Ein Traktor als Tortentopper

in Zucker Kunstwerke 07.09.2013 10:02
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

war gewuenscht, da der "Daddy" mit Vorliebe genau mit diesem Uralt-traktor in den Wald faehrt.
Und da ist er nun
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Ein Traktor als Tortentopper

in Zucker Kunstwerke 07.09.2013 10:08
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.573 Beiträge

Cool, vor allem wie der Herr schaut und seine Sitzposition :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Ein Traktor als Tortentopper

in Zucker Kunstwerke 12.09.2013 12:39
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

genial, der Traktor ist eine Wucht und was macht er da? Im Wald meine ich?

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#4

RE: Ein Traktor als Tortentopper

in Zucker Kunstwerke 12.09.2013 13:45
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Mensch, Susi!! Den hätt ich jetzt fast übersehen...

Ist der toll geworden!!! "Daddy" wird begeistert gewesen sein!!! Wie ein König thront er auf seinem geliebten Teil!!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#5

RE: Ein Traktor als Tortentopper

in Zucker Kunstwerke 12.09.2013 17:56
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch der Traktor war eine "Spontanbestellung" . Susi, ich brauch nen roten Traktor, ich, ok, fuer wann? aeh uebermorgen ?? deswegen ist der Traktor auch "in die Matsche" gefahren worden, da mir die Reifen nicht durchgetrocknet sind und sich schoen langsam der Schwerkraft ergeben haben.
"Daddy" sammelt Traktoren ( ja so Menschen gibt's wirklich) und er hat ein kleines, aber feines Weingut ( und ein paar Hektar Wald ) hier um die Ecke. Dieser rote Traktor war sein erster, somit meinten die Toechter, der muss auf die Torte. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


zuletzt bearbeitet 12.09.2013 17:58 | nach oben springen

#6

RE: Ein Traktor als Tortentopper

in Zucker Kunstwerke 13.09.2013 00:08
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Wow, so ein tolles Teil auf die Schnelle! Das wäre nix für mich . Super!
Oh, ja, solche Leute, d.h. einen kenne ich auch. Der Freund meiner Tochter ist verrückt nach landwirtschaftlichen Fahrzeugen. Und dann noch damit in den Wald fahren...! Kopfschüttel ....grrrr!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen