Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Pink Princess

in Geburtstag-Kinder 09.11.2007 14:06
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Ich hatte das Problem auch schon, und auch ich vermute daß es mit der Luftfeuchtigkeit zu tun hat.

Bei mir wars Trüffelmasse mit Fondant einegdeckt, ohne Buttercreme o.Ä.


http://www.ute-online.net

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#17

RE: Pink Princess

in Geburtstag-Kinder 09.11.2007 15:28
von Chantias • Sugarbaby
| 68 Beiträge

die schaut klasse aus


nach oben springen

#18

RE: Pink Princess

in Geburtstag-Kinder 09.11.2007 15:59
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

seehr schöne Torte. Mir gefällt die Farbzusammenstellung besonders gut und an der Seite die Girlanden sind sooo exakt gespritzt. Find ich klasse!

LG Dezember


nach oben springen

#19

RE: Pink Princess

in Geburtstag-Kinder 10.11.2007 13:28
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Pretty in Pink
Ganz Toll geworden


LG
Trümmerelse

Nur wer immer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden!
nach oben springen

#20

RE: Pink Princess

in Geburtstag-Kinder 10.11.2007 22:40
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Schöööööööööööööööööön.

Ich hatte das auch schon dass sich die BC aufgelöst hat, da war es aber viel Wärmer und schwüler draussen.


LG
Petra


nach oben springen

#21

RE: Pink Princess

in Geburtstag-Kinder 12.11.2007 00:12
von fato • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Hi,

Deine Torte sieht super aus.

Also das mit der Buttercreme kann ich mir nicht erklären. Habe auch gerade erst am Donnerstag eine Torte gemacht. Innen war Erdbeersahne und drüber noch eine mitteldünne Schickt Buttercreme. Ich habe meine Buttercreme ganz einfach gemacht, mit Puderzucker und Sirup und Zitronensaft. Und es ist nichts ausgelaufen.

Ich mag eigentlich nicht so gerne Buttercreme aber ich mach das immer vorsichtshalber unter den Fondant, damit dieser nicht durch die Sahne aufweicht.

Auch habe ich immer gelesen, dass man den MMF nicht in den Kühlschrank tun soll, weil der sonst anfängt zu "schwitzen", aber auch da kann ich nur sagen, dass des bei mir noch nicht der Fall war. Ich stelle meine Torten grundsätzlich in den Kühlschrank und dort "härten" die dann richtig schön aus und werden fest, bis sie zum "einsatz" kommen.

Liebe Grüsse und


ciao ciao

fato
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen