Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Pink Princess

in Geburtstag-Kinder 08.11.2007 18:30
von Torti66 • Cakeicer
| 204 Beiträge

Habe gerade die Pink Princess Torte ausgeliefert.
Glaube sie ist gut angekommen.Drunter ist Buttercreme ,allerdings hat sie jetzt schon ein wenig "gesuppt" (so etwas wie Sirup tritt aus)und sie ist für morgen,
ich hoffe es wird nicht schlimmer.Passiert euch das eigentlich auch??
Habe ein wenig bei Mondfrau abgeschaut
LG Stephanie

Angefügte Bilder:
Pink Princess.jpg

http://www.meinetorten.de
nach oben springen

#2

RE: Pink Princess

in Geburtstag-Kinder 08.11.2007 18:39
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Die sieht echt super aus, was hast du für nen Kuchen genommen?
LG Heike


nach oben springen

#3

RE: Pink Princess

in Geburtstag-Kinder 08.11.2007 18:42
von Mondfrau • Sugarbaby
| 73 Beiträge

suuuuuuuuuper ist die geworden
ganz toll

lg
Brigitte


Every day of my life I get a little bit higher - every day of my life I survive
nach oben springen

#4

RE: Pink Princess

in Geburtstag-Kinder 08.11.2007 18:42
von Torti66 • Cakeicer
| 204 Beiträge

Buttercremetorte mit normalem Biskuit


http://www.meinetorten.de
nach oben springen

#5

RE: Pink Princess

in Geburtstag-Kinder 08.11.2007 18:48
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Wunderschön geworden....


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#6

RE: Pink Princess

in Geburtstag-Kinder 08.11.2007 18:50
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Ui, ist die toll rosa!
Klasse gemacht!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#7

RE: Pink Princess

in Geburtstag-Kinder 08.11.2007 20:31
von zuzi • Sugarbaby
| 72 Beiträge
Hallo Stephanie!
OH, ist die Schöööön!!! Ein echtes Princessinen Traum./ich hab dieses ähnliches Problem mit diese Flüsigkeit,wenn ich den MMF genommen habe.Unter MMF war bei mir ein Schmandsahne Cream und diese MMF ist dann viel zu weich geworden./Aber hier im Forum sind bestimmt viele Profis und die werden dir sicher veiterhelfen können.
Noch ein Schönes Abend lg zuzi
/ich hab gerade dein Albun durchgestöbert, alle Torten sind so was von Klasse!!! Kompliment!!!/

zuletzt bearbeitet 08.11.2007 20:34 | nach oben springen

#8

RE: Pink Princess

in Geburtstag-Kinder 08.11.2007 20:42
von nightowl • Sugarbaby
| 198 Beiträge

oh ist die schön! Wunderschön!!!
Ein Traum in pink...


LG
Tina
nach oben springen

#9

RE: Pink Princess

in Geburtstag-Kinder 08.11.2007 21:17
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Pink Princess

in Geburtstag-Kinder 08.11.2007 21:33
von josephine • Tortentante/onkel
| 733 Beiträge

ein richtiges prachtstück -
und raffiniert fotografiert
lg-jo


Niemals erwacht in dir ein Wunsch, ohne die Kraft ihn zu verwirklichen ;-)


nach oben springen

#11

RE: Pink Princess

in Geburtstag-Kinder 08.11.2007 21:40
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Sehr, sehr schön!!!


nach oben springen

#12

RE: Pink Princess

in Geburtstag-Kinder 08.11.2007 22:28
von AngelMel • Cakeicer
| 257 Beiträge

sehr schön deine prinzessinnentorte.

hat es bei euch heut geregnet`? manchmal hängt es mit der luftfeuchtigkeit zusammen oder die hat evtl zu kalt gestanden. weiss ja nicht.

lg mel


Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven.Man weiss nie was sich hinter der nächsten Kurve verbirgt.
nach oben springen

#13

RE: Pink Princess

in Geburtstag-Kinder 09.11.2007 08:16
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

pretty in pink :D
wirklich klasse gemacht deine torte
ich will auch endlich mal a mehrstöckige machen
sieht wahnsinnig gut aus mit den verschiedenen tönen und
strukturen und mustern und so.. gefällt mir


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#14

RE: Pink Princess

in Geburtstag-Kinder 09.11.2007 08:34
von Torti66 • Cakeicer
| 204 Beiträge


"hat es bei euch heut geregnet`? manchmal hängt es mit der luftfeuchtigkeit zusammen oder die hat evtl zu kalt gestanden. weiss ja nicht."

Während dem arbeiten fing es schon an ,habe sie dann deswegen in den Kühlschrank gestellt .Ich habe das Problem aber mit und ohne Kühlschrank.
Habe deswegen bei meiner "Hochzeitstorte mit Herz" gar keine Buttercreme verwendet und alles mit Ganachcreme eingestrichen.Funktioniert es also nicht mit Fondant und Buttercreme ? Wäre schade

LG Stephanie


http://www.meinetorten.de
nach oben springen

#15

RE: Pink Princess

in Geburtstag-Kinder 09.11.2007 08:57
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wie machst du denn deine buttercreme immer? hast du zuviel flüssigkeit drinnen??? versteh das nicht,... solche probleme hatte ich noch nie, das irgendwas sirupartiges rausgeronnen ist. welchen fondant verwendest du denn? mmf??? in den kühlschrank hab ich torten mit fondant noch nie getan... hmm


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen