Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

veganer Cupcake (kalorienarm) mit locker-leichtem Topping

in Kulinarische Kunstwerke 18.09.2013 12:55
von rockcherry • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Also.... da ich derzeit wieder WW mache und trotzdem das backen nicht lassen kann, hab ich hier mal was echt leckeres, leichtes und gesundes für euch. Der Cupcake an sich ist vegan, keine Milch, Butter, Eier. Das Topping habe ich mit Rama zum schlagen gemacht, damit es nach Erdnuss und Schoko schmeckt, hab ich dieses Produkt genommen: PB2-Pulverisierte-Erdnussbutter-mit-Premium-Schokolade ( das hat viel weniger Kalorien als die herkömlichen Erdnussbutter und man braucht sehr wenig für den Geschmack), 1 EL Puderzucker dazumischen und mit Sahnesteif fest aufschlagen, dass Frosting lässt sich herrlich gut aufspritzen.

Damit das Topping ein wenig marmoriert aussieht, hab ich ganz wenig Zartbitterganache in den Spritzsack gestrichen.

Hier der Link zum Cupcake-Rezept: http://www.canyoustayfordinner.com/2011/...olate-cupcakes/ (statt Milch hab ich Mandelmilch genommen)


Back-Süchtig, Vollzeit-Mami und selbständige Tortenkünstlerin
nach oben springen

#2

RE: veganer Cupcake (kalorienarm) mit locker-leichtem Topping

in Kulinarische Kunstwerke 18.09.2013 16:15
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Oh noch jemand der Backen liebt und WW macht :) ich auch, gar nicht so einfach :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: veganer Cupcake (kalorienarm) mit locker-leichtem Topping

in Kulinarische Kunstwerke 19.09.2013 00:39
von schnuppi2k • 1 Beitrag

Sieht echt zum Reinbeißen aus. top! :-)


http://www.gebrauchte-kuechen.com/
nach oben springen

#4

RE: veganer Cupcake (kalorienarm) mit locker-leichtem Topping

in Kulinarische Kunstwerke 19.09.2013 18:28
von sugarfairy • Tortentester | 13 Beiträge

Den muss ich haben!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen