Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 22.09.2013 22:36
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Hallo

ich hab mich mal an einer weißen Rose versucht.... hier das Ergebnis.

lg. Tina

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 22.09.2013 22:44
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.712 Beiträge

Soweit ich die Rose bei der Bildgröße erkennen kann, sieht die sie super aus!

Könntest du es etwas größer einstellen? 800 x 600 ist eine gute Größe.

Auch sehr schön fotografiert!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
nach oben springen

#3

RE: weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 23.09.2013 07:13
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.401 Beiträge

Sehr, sehr schön! Eine tolle Arbeit... Man kann sie beinahe riechen!


Zuckersüße Grüße
Michaela

Egal was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#4

RE: weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 23.09.2013 11:36
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Danke :) ich mach noch nicht so lange Blumen...ist so eigentlich meine erste richtige Rose am Stil. Muss noch viel üben. Besonders beim Drahten habe ich noch Problem das der Draht nicht raus kommt. Beim Binden wirds schön langsam. Die Blätter möchte ich noch dünner schaffen....aber wie gesagt...ich hab noch nicht so viel Übung. Dafür bin ich jetzt aber doch ganz zufrieden.
lg. Tina

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#5

RE: weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 23.09.2013 14:08
von hellokitty • Cakeicer
| 229 Beiträge

Die Rose ist total schön geworden!!!! Ich wünschte, ich hätte auch mal mehr Zeit dafür.......


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#6

RE: weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 23.09.2013 14:31
von Carise • Tortentester | 18 Beiträge

Die sieht doch toll aus. Ich weiß gar nicht, was du hast. Wir machen in unserer Backstube ja auch allerhand kleine Kunstwerke, aber ne Rose habe ich noch nie gemacht. Das werde ich nun ausprobieren. Mal sehen, was meine Finger zu der Anforderung sagen. :)


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen