Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Brautpaar mit tanzendem Hund

in Zucker Kunstwerke 23.08.2013 16:45
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

dieser Topper hat mir mal wieder so richtig Spass gemacht, er entstand nach Fotovorlagen und viel telefonieren mit der Braut.
LG Susi


sind diesmal ein paar Bilder mehr, ich konnte mich nicht so recht fuer nur eine Seitenansicht entscheiden


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Brautpaar mit tanzendem Hund

in Zucker Kunstwerke 23.08.2013 18:07
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.581 Beiträge

Schön gemacht. Der Hund ist witzig. Das Gesicht der Braut gefällt mir gut. Allgemein das ganze Brautpaar gefällt mir.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Brautpaar mit tanzendem Hund

in Zucker Kunstwerke 24.08.2013 08:20
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Susi,

so ein gelungenes Brautpaar!!! - Gut, dass Du Dich nicht entscheiden konntest... ich hab jede Seitenansicht genossen!!!!
Wie der Hund mit tanzt - herrlich!!! Und der selige Blick der Braut... - Du siehst mich begeistert


Lg, Steffi
nach oben springen

#4

RE: Brautpaar mit tanzendem Hund

in Zucker Kunstwerke 24.08.2013 10:21
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Susi,
ich finde dein Brautpaar und den Hund richtig klasse. Die Braut und der Bräutigam gucken sooo verliebt und der Hund ist einfach goldig! Klasse Arbeit!!!!!!
Lydia


nach oben springen

#5

RE: Brautpaar mit tanzendem Hund

in Zucker Kunstwerke 24.08.2013 10:29
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

Wow...echt toll modelliert... !!
Es sieht irgendwie so "lebendig" aus...


Grüßle Michi... :-)

http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/

https://www.facebook.com/Sussessonstwirdsherzhaft?ref=hl
nach oben springen

#6

RE: Brautpaar mit tanzendem Hund

in Zucker Kunstwerke 24.08.2013 20:35
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch den Hund hab ich auch ein paar mal wieder "zusammen geknetet" bis er so lebendig auf seinem Schaschlikspiess gehalten hat....die Torte dazu haette ich ( und auch die Braut) gerne dazu gestaltet, leider baeckt die Torte die Schwiegermutter in spe, da hatte die Braut und ich keine Chance LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#7

RE: Brautpaar mit tanzendem Hund

in Zucker Kunstwerke 24.08.2013 22:34
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.713 Beiträge

Sehr schön geworden, Susi! Gefällt mir richtig gut!
Mir sind es auch nicht zu viele Fotos! Bei so netten Figuren ist das schon gut so!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
nach oben springen

#8

RE: Brautpaar mit tanzendem Hund

in Zucker Kunstwerke 24.08.2013 23:48
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

toll gemacht ;) ich musste bei den Bildern auch schon bisschen lächeln


LG

Aylin
Zimmer 22 oder doch 23 :)

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


zuletzt bearbeitet 24.08.2013 23:49 | nach oben springen

#9

RE: Brautpaar mit tanzendem Hund

in Zucker Kunstwerke 25.08.2013 00:33
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Hallo Susi,
der Topper ist ja super! Gefällt mir sehr gut. Wie kriegt man bloß so zierliche Figuren hin? Hammer!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#10

RE: Brautpaar mit tanzendem Hund

in Zucker Kunstwerke 25.08.2013 12:56
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

SUUUUUUUPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR. Alles andere wurde schon gesagt Einfach nur genial.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.ch
nach oben springen

#11

RE: Brautpaar mit tanzendem Hund

in Zucker Kunstwerke 29.08.2013 11:39
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hi Susi,

Du kannst Dich gegen eine fremde Schwiegermutter nicht durchsetzen, wieso fällt mir hier der Glaube nur so schwer

Dein Brautpaar sieht klasse aus, ist frech, witzig - schlank und ganz hinreißend..........

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#12

RE: Brautpaar mit tanzendem Hund

in Zucker Kunstwerke 29.08.2013 21:12
von Nicky5274 • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Das Pärchen gefällt mir sehr gut, besonders ihr Blick! Der Hund ist auch total ziemlich geworden!


nach oben springen

#13

RE: Brautpaar mit tanzendem Hund

in Zucker Kunstwerke 30.08.2013 14:19
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Brautpaar mit tanzendem Hund

in Zucker Kunstwerke 30.08.2013 16:14
von Windschatten • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Hallo Susi,

die drei sind ja zuckersüß!! Vor allem die Braut hat es mir echt angetan. So lebendig und filigran.

Ich bin echt begeistert. Mir fehlt für sowas die Geduld und das feine Händchen.

Begeisterte Grüße
Windschatten



nach oben springen

#15

RE: Brautpaar mit tanzendem Hund

in Zucker Kunstwerke 19.09.2013 19:26
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.128 Beiträge

Hallo Susi,
Dein Brautpaar ist sehr schön geworden. Mir gefällt der Hund, sieht aus, als ob er sich so richtig freuen ´würde, dass die beiden so glücklich sindl


LG Elisabeth


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68328 Themen und 769629 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen