Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cake Pops der erste Versuch...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.10.2013 17:09
von Liondrea • Sugarbaby
| 99 Beiträge

Hallo Zusammen,

heute Mittag habe ich mit meiner Tochter unsere ersten Cake Pops gemacht.
Ich habe ein bisschen geschummelt und fertigen Bisquitboden genommen. Dazu gab es ein Erdbeerquark Frosting.

Zerkleinern des Bodens, und rollen der Kugeln hat meine Tochter sehr gut gemacht. Beim Verziehren durfte ich nur die Pops in die Kovertüre tauchen.

Und hier unser ergebniss. Einer hat es nicht geschaft....und wurde vorher von meinem Sohn vernascht.

Ich bin mir aber nicht sicher ob die Konsistenz stimmte. Sie waren sehr weich. Müssen sie eher nach ungebackenen Teig schmecken oder nach gebackenen, aber feucht?

Angefügte Bilder:
Cakepops 1.jpg

Süße Grüße
Katrin
nach oben springen

#2

RE: Cake Pops der erste Versuch...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.10.2013 18:23
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Sehen super aus - waren bestimmt sehr lecker. Wie machst Du das Erdbeerquark - Frosting?
Danke, Martina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen