Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herbstliche Kürbismuffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.10.2013 13:17
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Ich komme momentan zwar leider nur sehr selten zum Backen und noch viel seltener zum Modellieren, aber am letzten Wochenende habe ich, passend zur Jahreszeit, Kürbismuffins gebacken. Die waren sooo lecker!


Liebe Grüße,
Ronja

http://tortengroove.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Tortengroove
nach oben springen

#2

RE: Herbstliche Kürbismuffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.10.2013 21:08
von jopi • Cakeicer
| 305 Beiträge

Niedlich, die kleinen Kürbisse, und die Wrapper gefallen mir auch sehr gut.

Grüße!

jopi


nach oben springen

#3

RE: Herbstliche Kürbismuffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.10.2013 21:33
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ganz toll, so schön hergerichtet und fotografiert. Hab vor kurzem auch kleine Kürbisse modelliert. Die Wrapper sind toll.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#4

RE: Herbstliche Kürbismuffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.10.2013 14:32
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Ronja,

ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Kürbismuffins gebacken und war schwer begeistert. Selbst mein Mann der Muffins doof findet, sagte doch glatt "die können wir gerne wieder backen". Was für ein Lob.
Kann ich nur jedem empfehlen, super saftig, tolle orange Farbe und überhaupt nicht nach Kürbis schmeckend.
Deine Topping ist natürlich auch spitze, soviel Mühe hatte ich mir nicht gemacht


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#5

RE: Herbstliche Kürbismuffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.10.2013 12:55
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Vielen Dank! Schön, dass sie euch gefallen!


Liebe Grüße,
Ronja

http://tortengroove.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Tortengroove
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen