Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

B-ar-b-ie

in Geburtstag-Kinder 19.10.2013 00:31
von Isabelle • Sugarbaby
| 141 Beiträge

hallo zusammen
ich durfte zum 5. Geburtstag von Sophie eine B-ar-b-ie-Torte machen. Beim letzten Mal habe ich diese mit Marzipan eingedeckt und das hat alles ganz gut geklappt... diesmal habe ich sie mit Fondant eingedeckt und bin (zumindest beim Oberteil) fast verzweifelt... Der Fondant ist mit ständig gerissen und es wollte einfach nicht
das ist nun dabei rausgekommen... mit dem Gesamtbild bin ich dann am Ende eigentlich doch zufrieden, einfach das Oberteil gefällt mir nicht so gut, die Risse etc... aber Sophie's Eltern haben sich trotzdem tierisch gefreut!



Liebe Grüsse


nach oben springen

#2

RE: B-ar-b-ie

in Geburtstag-Kinder 19.10.2013 14:04
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Sie ist sehr hübsch die Farbe gefällt mir besonders.
Lg ivonne



nach oben springen

#3

RE: B-ar-b-ie

in Geburtstag-Kinder 20.10.2013 00:57
von Isabelle • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Dankeschön! :-)


nach oben springen

#4

RE: B-ar-b-ie

in Geburtstag-Kinder 27.10.2013 21:34
von backmausi81 • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Ich glaube so eine Torte mach ich meiner Tochter im Januar zum 4.Geburtstag!
Deine Torte sieht super aus!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen