Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Rosengesteck - aus "alt" mach "neu"....

in Zucker Kunstwerke 30.10.2013 20:52
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.850 Beiträge

Hallo,
dieses Rosengesteck ( siehe Foto 1) habe ich vor knapp 4 Jahren mal auf nem Kurs bei der Tortentante Monika gemacht. Es stand immer hinter Glas und die Rose ist immer noch wie neu, nur war sie bisher nicht gepudert, das habe ich heute mit Pumpkin-Puderfarbe nachgeholt und auch das Blättgrün mit meiner Glaze übermalt, damit die Blätter nen natürlichen und dauerhaften Glanz erhalten. Dazu noch paar zusätzliche Füllblüten und gleich sieht das Gesteck ( Foto 2 ) wie "neu" aus

Angefügte Bilder:



http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts


zuletzt bearbeitet 30.10.2013 20:53 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68287 Themen und 769364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen