Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Lilienrispe

in Zucker Kunstwerke 01.11.2013 08:46
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

im August hatte ich ja diese Torte für meine Cousine gemacht Torte mit weißer Lilie
Leider hat Ihr Sohn schon beim Übergeben ein Blütenblatt der Lilie abgebrochen und anschl. bei der Feier nochmal jemand ein Blatt. Somit hab ich ihr angeboten, die Lilie zu reparieren.
Und da mir das dann zu fade war, hab ich gleich eine ganz Rispe daraus gemacht...


Lg, Steffi


zuletzt bearbeitet 01.11.2013 08:47 | nach oben springen

#2

RE: Lilienrispe

in Zucker Kunstwerke 01.11.2013 09:07
von Katy • Sugarbaby
| 77 Beiträge

wow...die sieht sooo echt aus...



nach oben springen

#3

RE: Lilienrispe

in Zucker Kunstwerke 01.11.2013 11:39
von Molly • Cakeicer
| 454 Beiträge

Hallo Steffi

Die Rispe ist die sehr gut gelungen, mir hat schon die Torte sehr gefallen,
aber die Rispe toppt alles!

Glückwunsch :)

lg nadine


http://www.cake-passion.ch
http://www.facebook.com/pages/Cake-Passi...?ref=ts&fref=ts"
nach oben springen

#4

RE: Lilienrispe

in Zucker Kunstwerke 01.11.2013 12:49
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Chic, chic, Steffi!
Aber für deine persönliche Sammlung solltest du sie noch vor einem anderen (ruhigeren ) Hintergrund fotografieren.
Sie sieht aus, wie frisch gepflückt. Klasse.


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#5

RE: Lilienrispe

in Zucker Kunstwerke 01.11.2013 17:00
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.806 Beiträge

wunderschön wie echt






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#6

RE: Lilienrispe

in Zucker Kunstwerke 01.11.2013 19:59
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ja klar Steffi, aus Bluetenpaste sag halt gleich dass Du in der Gaertnerei warst
Die Lilien sind wunderschoen geworden, so filigrane, duenne Blaetter, auch die Bluetenstaengel hast Du super regelmaessig getaped, man muss wirlklich ganz genau hinschauen, um die "Kopie" zu erkennen. Toll gemacht lG SUsi
ups vergessen: welche Farbe hast Du fuer das Blattgruen verwendet ? das ist ein ganz toller Gruenton.


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


zuletzt bearbeitet 01.11.2013 20:01 | nach oben springen

#7

RE: Lilienrispe

in Zucker Kunstwerke 02.11.2013 07:22
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Guten Morgen und vielen Dank Euch!!!!

@Elli: Ja, das mit dem ruhigen Hintergrund stimmt. Hab auch eines - allerdings auch nicht optimal! Vielleicht hol ich sie mir noch mal kurz zum fotografieren - "wohnt" ja nur nebenan.



@Suella: Erwischt!! Ich hatte gehofft, Ihr merkt es nicht, dass ich in der Gärtnerei meines Vertrauens war...
Ich hab von Caro die Puderfarbe "Efeu" mit etwas "Jagdgrün" und einen Hauch "Grasgrün" gemischt. Die Ränder im oberen Drittel noch mit "Haselnuss" und ein Tick "Aubergine" coloriert.
http://shop.zuckerzauber.at/epages/es121.../Products/ZZ-12


Lg, Steffi
nach oben springen

#8

RE: Lilienrispe

in Zucker Kunstwerke 02.11.2013 07:38
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Steffi,

traumhaft schön, sehen aus wie echt


Liebe Grüsse
Heidi Ein Leben ohne Torten ist wie ein Ozean ohne Wasser

https://www.facebook.com/Heidis.sugarheaven
nach oben springen

#9

RE: Lilienrispe

in Zucker Kunstwerke 02.11.2013 09:47
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Steffi die hab ich alle ausser Jagdgruen. Man glaubt ja nicht, wieviele verschiedenen Gruentoene man braucht um Blattgruen zu erhalten. Also gut, Jagdgruen kommt auf die Liste. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#10

RE: Lilienrispe

in Zucker Kunstwerke 02.11.2013 22:28
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Danke Dir Heidi!!!

Susi, warum soll`s denn Dir bitte schön besser gehen, als mir mit meiner Wunschliste!?!


Lg, Steffi
nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wusel
Forum Statistiken
Das Forum hat 68330 Themen und 769641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen