Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Halloweenparty

in Kulinarische Kunstwerke 01.11.2013 17:22
von Dampfnudel • Cakeicer
| 332 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne ein paar Bilder von der Halloweenparty meiner Tochter zeigen.

Viele liebe Grüße Sly

Angefügte Bilder:
Ananasbowle mit eiskaltem Händchen klein.jpg
Augäpfel klein.jpg
Blutbad klein.jpg
Blutspritzen klein.jpg
Grabsteine klein.jpg
Katzenklokuchen klein.jpg
Pflaumen im Speckmantel klein.jpg
Spinnen auf Kartoffelsalat klein.jpg
abgehackte Finger auf schwarzen Nudeln klein.jpg
abgehackter Fuß klein.jpg
verschimmeltes Brot klein.jpg

nach oben springen

#2

RE: Halloweenparty

in Kulinarische Kunstwerke 01.11.2013 20:49
von summsebinchen • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Cool, das sieht nach einer schaurig tollen Party aus. Das du sogar dein Bad eingesaut hast, echt klasse. Gefällt mir alles sehr gut

Liebe Grüße
Summsebinchen



nach oben springen

#3

RE: Halloweenparty

in Kulinarische Kunstwerke 02.11.2013 13:26
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Ich bin echt schaurig begeistert!! Aber was ist das im Katzenklo?? Ist das essbar?


Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#4

RE: Halloweenparty

in Kulinarische Kunstwerke 03.11.2013 00:05
von Dampfnudel • Cakeicer
| 332 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich über eure Antworten!

@ summsebinchen: leider hatte ich das Bad schon im Hellen fotografiert, nachher im Dunkeln und mit flackerndem Kerzenlicht sah das noch viel furchtbarer aus. Aber es ging auch zum Glück erstaunlich gut wieder ab, war alte übrig gebliebene Wandfarbe, die wir da verteilt hatten.

@ Melli: ja, das ist Katzenklokuchen - der war tatsächlich zum Essen gedacht, auch wenn sich erst keiner ran getraut hat. Naja irgendwie verständlich, ich hab ihn gemacht und fand trotzdem, das er voll ekelig aussah. Es ist aber nix weiter als zerkrümelter Rührkuchen, dunkel und hell, und unten mit Pudding zu einer leckeren Masse verarbeitet, und oben drauf Nougat.

Alle waren super begeistert von unserer Deko und vom Futter, und es hat auch total viel Spaß gemacht, alles vor zu bereiten.

Viele liebe Grüße Sly


nach oben springen

#5

RE: Halloweenparty

in Kulinarische Kunstwerke 03.11.2013 01:05
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Echt super geworden, der katzenklokuchen ist ja echt ne hammer idee da brauch man nen starken Magen. Aber echt gelungen den Mettfuß find ich besonders ansprechend . Was war in den spritzen drin?


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!
nach oben springen

#6

RE: Halloweenparty

in Kulinarische Kunstwerke 03.11.2013 01:29
von Dampfnudel • Cakeicer
| 332 Beiträge

Hallo Red Rose,

danke dir! Da meine Tochter und ihre Gäste noch keine 18 sind, war in dem Fall nur Kirschsaft in den Spritzen. Aber in der Bowle mit dem eiskalten Händchen war schon auch Alkohol, ich bin ja nicht so. ;)

Viele liebe Grüße Sly


nach oben springen

#7

RE: Halloweenparty

in Kulinarische Kunstwerke 06.11.2013 06:42
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Boa, ist das gruselig und e***ig. AAAAAHHHH!!!!

Dein Badezimmer ist der Hit. Ich hätte ja Angst gehabt, dass ich die Farbe nicht mehr richtig aus den Fugen raus bekomme...


Süße Grüße

An

Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...
nach oben springen

#8

RE: Halloweenparty

in Kulinarische Kunstwerke 06.11.2013 15:18
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

WOW, sehr cool. Das Katzenklo, das Bad, die Äpfel alles total spitze!
War sicher ne gute Party


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#9

RE: Halloweenparty

in Kulinarische Kunstwerke 06.03.2014 17:04
von Zydra22 • Tortentester | 17 Beiträge

Die Sachen sehen ja toll aus. Wie hast du das Bad hinbekommen? Konnte man
Das auch essen?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen