Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Mops aus Modellierschokolade

in Zucker Kunstwerke 03.11.2013 18:21
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Ich hab versucht, einen Mops zu modellieren, mit Modellierfondant klappen die Falten nicht so gut! Mit Modellierschokolade war es aber einfach. Irgendwie find ich den aber jetzt was schmuddelig, was sagt ihr?

Angefügte Bilder:
image.jpg

LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
nach oben springen

#2

RE: Mops aus Modellierschokolade

in Zucker Kunstwerke 05.11.2013 14:45
von cake princess • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hi Sonja!

Also abgesehen davon, das ich ja noch totale Anfängerin bin und sowas (hoffentlich noch!!) nicht kann, sieht der total süss aus.

Ich kann dir leider keine Tipps geben, was du anders machen könntest, da ich ja wie gesagt gerade in meinen Babysöckchen stecke was modellieren und Tortendesign betrifft - wollte dir aber trotzdem sagen, dass der Mops toll aussieht.

LG,
Regina



zuletzt bearbeitet 05.11.2013 14:46 | nach oben springen

#3

RE: Mops aus Modellierschokolade

in Zucker Kunstwerke 09.11.2013 21:17
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 669 Beiträge

Hallo,
ich hätte ihn vielleicht mit einem etwas dunkleren braun abschattiert.Aber ansonsten finde ich ihn auch recht gelungen.
LG Mary-verina


nach oben springen

#4

RE: Mops aus Modellierschokolade

in Zucker Kunstwerke 12.11.2013 20:58
von nadine-marie • Cakeicer
| 284 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Mops aus Modellierschokolade

in Zucker Kunstwerke 20.11.2013 22:35
von anel565 • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Mir gefällt er. Ich frage mich was ist modelierschokolade. anfänger bin


nach oben springen

#6

RE: Mops aus Modellierschokolade

in Zucker Kunstwerke 22.11.2013 21:09
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Mary-Verina, ich fand den so schon schmuddelig, mit dunklem braun wäre es wahrscheinlich nicht besser geworden, den nächsten habe ich ohne abzupudern gemacht, den fand ich gelungen.
anel565, Modellierschokolade ist eine Masse aus Schokolade und Glukosesirup, lässt sich toll verarbeiten finde ich, und man kann es gut glattstreichen.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
nach oben springen

#7

RE: Mops aus Modellierschokolade

in Zucker Kunstwerke 27.11.2013 01:13
von anel565 • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Danke für die antwort,, muszt ich auch mal ausprobieren


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen