Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tortenaufleger mit Foto

in Zucker Kunstwerke 12.11.2013 17:26
von Christina80 • 7 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja heute erst dem torten-talk beigetreten und finde leider nicht das passende Forum zum Thema "Tortenaufleger". Ich würde gerne wissen, ob man denn Tortenaufleger mit Foto auch im Internetbestellen kann, und wenn ja, wo?
Wenn ich das beim Bäcker in Auftrag gebe, ist das ja fast unbezahlbar!

Jetzt hat aber meine Mutter bald Geburtstag (60) und da würde ich die Torte (die hoffentlich gelingt) gerne mit einem hübschen Tortenaufleger verzieren.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder sagen, in welchem Forum ich da was reinschreiben muss?

Das wär super!

Vielen Dank schon mal im Voraus und habt alle einen schönen Abend!

Christina


nach oben springen

#2

RE: Tortenaufleger mit Foto

in Zucker Kunstwerke 12.11.2013 18:06
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Christina! Bei der Fa. Zehrer in Klagenfurt kann ma sie bestellen, aber ich weiss nicht, wie hoch die Versandkosten nach Deutschland sind, bzw. Wie das genau funktioniert - einfach nachlesen.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#3

RE: Tortenaufleger mit Foto

in Zucker Kunstwerke 12.11.2013 18:08
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hallo Christina,
gib mal "Tortenfoto bestellen" in die Suchfunktion z.B. bei Goog ein. Da gibt es unzählige Anbieter..
Liebe Grüße,
Manou



zuletzt bearbeitet 12.11.2013 18:09 | nach oben springen

#4

RE: Tortenaufleger mit Foto

in Zucker Kunstwerke 14.11.2013 14:18
von Christina80 • 7 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
die
danke für eure Tipps! Ich habe wirklich einfach mal bei google "Tortenaufleger bestellen" eingegeben und da gibt es ja wirklich ganz viele Angebote. Bin bei den Tortenauflgern vom Onlineshop www.personello.com "hängengeblieben", da die dort nur 12 Euro kostet und man die zusätzlich mit Collagen gestalten kann. Find ich klasse und meine Mutter freut sich sicher tierisch, wenn sie die Torte zu 60. bekommt. Hab mir ein Foto ausgesucht, auf dem die ganze Familie zu sehen ist. Jetzt muss nur noch die Torte selbst gelingen. Vielleicht sollte ich auf Nummer sicher gehen und wieder die Himbeertorte machen. Wobei eine Torte mit Schokolade jetzt in der kalten Jahreszeit auch toll ist.

Liebe Grüße
Christina


nach oben springen

#5

RE: Tortenaufleger mit Foto

in Zucker Kunstwerke 25.11.2013 22:21
von Peeps • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Fand diese Idee mit dem Fotoaufleger auch ganz spannend und hatte mich letztens mal dazu im Netz umgesehen. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen: http://www.deinetorte.de/. Sah interessant aus, habe es aber noch nicht ausprobiert.


LG Britta

***************
Come to the dark side - we have chocolate
nach oben springen

#6

RE: Tortenaufleger mit Foto

in Zucker Kunstwerke 25.11.2013 22:31
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Deine Torte ist gut hab ich vor kurzem zum ersten mal was machen lassen und war sehr zufrieden.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen