Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eva und Alex zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2013 11:59
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo meine Lieben,
Alex ist der Sohn von eine Freundin von mir. Geheiratet haben die beide letztes Jahr in Oktober,grade dann als ich mein Schlaganfall gekriegt habe.
Aber die Feier haben die dieses Jahr in Juni gemacht .Und nachträglich habe ich die Hochzeitstorte gemacht.Die beide waren so happy das jetzt in Juni doch noch geklappt hat mit die Torte.Die zweite Reha war fast wieder in Wege.Puhhabe ich doch noch geschafft,noch ein zweites mal wollte ich die beide nicht mehr Enttäuschen .
Und hier habe ich die Bilder für euch.


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#2

RE: Eva und Alex zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2013 12:31
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Sehr, sehr schöne stimmige Torte. Toll gearbeitet. Ich find die Schrift toll :) deine Blumen sind klasse geworden. Was steckt drin in der Torte?


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Eva und Alex zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2013 12:37
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Hübsch geworden, finde nur die funky Schrift unpassend =)


LG,
J.J.


nach oben springen

#4

RE: Eva und Alex zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2013 17:20
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Hallo Mery, wie geht es dir? Deine Torte ist wunderschön. Die Blumen sind so schön, die Farben gefallen mir sehr.
Da hat sich das Brautpaar bestimmt sehr gefreut.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Eva und Alex zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2013 00:05
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Auch diese Torte ist wunderschön geworden. Deine Blumen sind ganz besonders schön!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#6

RE: Eva und Alex zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2013 07:20
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Mariana,

eine sehr schöne HT!!!! Du hast den Beiden bestimmt eine riesige Freude damit gemacht!!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#7

RE: Eva und Alex zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2013 15:02
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo meine Lieben,
ich möchte mich bedanken für Euren Feedback,ich freue mich sehr wenn es Euch gefällt

@J.J. Ja ich weis das die Buchstaben nicht für die Torte gepasst haben,aber die wollten diese Schrift haben. Bekanntlich gäschmecke sind verschieden

@Marry. Danke für die nach frage,ich kämpfe immer noch mit Taubheit und Kribbeln auf die rechte Seite,zusätzlich habe ich noch Rücken schmerzen bekommen,nächste Woche habe ich Termin für ein MTTin Krankenhaus,und am nächsten Tag bei Neurochirurg.Ich bin gespant was kommt noch auf mich zu


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#8

RE: Eva und Alex zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2013 10:21
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Wunderschön, ich liebe deine Farben, einfach spitze. Vor allem die Blumen.


LG Linde

http://www.facebook.com/dietlinde.stollmayer?ref=tn_tnmn
http://www.facebook.com/LindesMotivtorten
nach oben springen

#9

RE: Eva und Alex zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2013 18:01
von Schnützmulechen • Cakeicer
| 213 Beiträge

Hallo Mariana,

hab Dich hier schon vermisst. Aber ein bemerkenswertes Törtchen hast Du da geschaffen, trotz Deines Gesundheitszustands.

Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht.

Lieben Gruß von Aachen nach Aachen
Heike



zuletzt bearbeitet 10.11.2013 18:03 | nach oben springen

#10

RE: Eva und Alex zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2013 21:14
von ReginaKönig • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Hallöchen,

erst mal Gute Besserung!

Die Torte ist richtig schön geworden. Eine schöne Kombination der Farben und der Blumen. Respekt.

Liebe Grüße

Regina


nach oben springen

#11

RE: Eva und Alex zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2013 22:50
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Vielen lieben Dank ihr Lieben!
Es freut mich sehr, so viele Positive Meinungen zu hören (sehen) .Es tut richtig gut.
Auch wenn ich nicht mehr so oft Torten backe,tut mir wirklich gut mal ab und zu so eine Torte zu machen.
Die Deko zu machen, für mich es ist Entspannung pur.
Vielen dank an euch allen!!


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#12

RE: Eva und Alex zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2013 23:51
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Mariane,
eine wunderschöne Torte hast du gezaubert, deine Blumengestecke finde ich wirklich bezaubernd!
Ich wünsche Dir Gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#13

RE: Eva und Alex zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2013 09:58
von cindy • Cakeicer
| 312 Beiträge

hallo!
eine wunderschöne torte!
wünsche dir auch alles gute! schön das du dich nach deinem Schlaganfall so gebessert hast und so tolle torten wieder machen kannst!


Liebe Grüße
Cindy


zuletzt bearbeitet 11.11.2013 10:04 | nach oben springen

#14

RE: Eva und Alex zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2013 23:47
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke Lydia,danke Cindy,lieb von euch
Danke auch für die Genesungs wünschen


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen