Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Abschiedskuchen

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 20:15
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Hallo
Eine ganz liebe Kollegin verlässt uns nächste Woche.Zum Abschied habe ich ihr einen aus dem Forum kopierten Kuchen gemacht .Ich habe ihn ihr gestern übergeben und sie war sehr beeindruckt
Es ist eine Marzipan-Schichttorte drunter. Den Kuchen zu machen hat mir Spass gemacht der Anlass leider nicht.

Liebe Grüße Monika

Angefügte Bilder:
IMG_0267.jpg


zuletzt bearbeitet 22.07.2012 20:19 | nach oben springen

#2

RE: Abschiedskuchen

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 20:47
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Die Idee mit dem fehlenden Tortenstück finde ich sehr schön :-D


Viele Grüße

Nici


zuletzt bearbeitet 22.07.2012 20:48 | nach oben springen

#3

RE: Abschiedskuchen

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 20:57
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Die Torte ist tool geworden, kann mir auch vorstelen das deine kollegin sich gefreut hat.
L.G.Valentina


nach oben springen

#4

RE: Abschiedskuchen

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 23:36
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wow. Die Torte ist dir echt gelungen!!!
Die Idee mit dem Kuchenstück ist super.


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#5

RE: Abschiedskuchen

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 00:36
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

das ist eine gute Idee, die Torte so zu gestalten, auf die Idee muss man erst mal kommen!

Rosa


nach oben springen

#6

RE: Abschiedskuchen

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 01:02
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Das ist eine sehr schöne Idee.
Ich hatte mal so was ähnliches gemacht. Die Grundform der Torte war ein Herz und darauf ein Puzzle und ein Puzzle fehlte.
Sie war für meine Tochter als sie damals in die USA ging (inzwischen ist sie wieder zu Hause).


Liebe Grüße Heidi


nach oben springen

#7

RE: Abschiedskuchen

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 13:58
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für das Lob .Die Idee ist aber nicht von mir die habe ich im Forum gesehen weis aber nicht mehr wo.
Hoffe das ich so schnell keinen Abschiedskuchen mehr machen muss,weil das immer so traurig ist.

VLG Monika


nach oben springen

#8

RE: Abschiedskuchen

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2013 20:04
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Monika! Noch eine besondere Torte von dir. Diese Idee habe ich noch nirgends gesehen, bin aber auch noch nicht so lange hier. Auf jeden Fall finde ich die Idee super und werde sie mir Gelegenheit auch ausborgen :-)


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#9

RE: Abschiedskuchen

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2013 20:11
von SwissKiwi • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Liebe Monika

Das ist wirklich eine coole Idee mit dem fehlenden Teil, die mussich mir merken... Sehr schön verarbeitet das Ganze!

Liebe Grüsse,
Andrea


nach oben springen

#10

RE: Abschiedskuchen

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2013 22:02
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Da bin ich aber Platt nach so langer Zeit noch Antworten zu kiegen, ich habe mittlerweile schon ein paar Torten gemacht und bin auch viel sicherer beim Backen und Dekorieren geworden weil du hier im Forum ganz viele Tipps und Ideen bekommst. Es macht sehr viel Spass dieses Hobby und die Freude der Beschenkten weil ich bei den Festen bis jetzt immer dabei war.
Ende November mache ich einen Wavy kurs worauf ich mich sehr freue.Ich werde das Ergebnis zeigen.

Lg Monika


nach oben springen

#11

RE: Abschiedskuchen

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2013 22:54
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Ich sehe die Torte auch erst jetzt.
Und muss sagen die ist wirklich hübsch.
Lg Ivonne



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen