Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die Tauftorte von dem kleinen Jan

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2013 10:29
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo,

für die Taufe morgen haben sich die Großeltern, Nachbarn von uns, für den kleinen Jan eine Tauftorte gewünscht. Es ist eine Milchmädchen-Schokosahne-Torte. Ich hoffe, sie wird denen gefallen und auch schmecken.



LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Die Tauftorte von dem kleinen Jan

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2013 21:03
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Sehr schöne, elegante Torte. Die Idee mit den Blümchen um dem Kreuz gefällt mir sehr gut. Gibt dem Ganzen
einen 3 D Effekt.
LG Mary-Verina


nach oben springen

#3

RE: Die Tauftorte von dem kleinen Jan

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2013 22:48
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

also ich bin jetzt mal ganz ehrlich, als ich die Torte auf dem kleinen Bild gesehen habe, dachte ich, naja, recht einfach, kurz, sie riss mich erstmal nicht vom Hocker. Umso begeisterter war ich, als sich das große Bild öffnete.

Die ist einfach der Hammer, die Idee ist total klasse, das Kreuz mit den Blüten einzurahmen. Hast du den weißen Fondant dann auf der Torte weggeschnitten?

Toll.

Sandra


nach oben springen

#4

RE: Die Tauftorte von dem kleinen Jan

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2013 23:54
von ReginaKönig • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Hallöchen,
ich bin fasziniert von deiner torte sie ist so anders. Die Kombination das die Blumen das kreuz aufzeigen ist klasse!

Danke für so eine tolle Idee

Liebe grüße


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen