Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

bitte vorschläge für kommunion motivtorten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.11.2013 00:54
von diddeline28 • Tortentester | 18 Beiträge

hallo ihre lieben

meine kleine tochter hat nächstes jaht kommunion und bräuchte mal ein paar vorschläge die ich üben kann bis es so weit ist
da ich aber auch ein abso luter anfänger bin bitte mit anleitung.


liebe grüße

anja
nach oben springen

#2

RE: bitte vorschläge für kommunion motivtorten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.11.2013 07:59
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Anja,
für nächstes Jahr? Oh, da hast du ja noch ganz viel Zeit, um dich darauf vorzubereiten...
Ganz konkrete Hilfe kann ich dir zwar nicht geben, aber wenn du oben in der Leiste auf "Suche" klickst und dann "Kommunion" eingibst,
bekommst du ganz sicher viele Threads mit Kommunionstorten zu sehen.
Manchmal steht auch dabei, wie es gemacht wurde...
Oder in der Rubrik "Anleitungen" bzw. "Tutorials" schauen, da werden viele Techniken erklärt...
Das Beste ist es wirklich, sich erstmal gründlich ins Thema einzulesen und dann einfach mal was auszuprobieren..
Da es nicht soo brandeilig ist, kannst du das ja ganz in Ruhe und ohne Zeitdruck tun...

Oh, ich sehe grad, du bist noch ganz neu und vielleicht noch nicht freigeschaltet-wenn du genügend aktiv warst, wird das aber geschehen und du kannst alle Bereiche einsehen.


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


zuletzt bearbeitet 19.11.2013 08:03 | nach oben springen

#3

RE: bitte vorschläge für kommunion motivtorten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.11.2013 13:00
von diddeline28 • Tortentester | 18 Beiträge

hallo ingwer

danke für deine tipp ich werde da mal reinschaun.


liebe grüße

anja
nach oben springen

#4

RE: bitte vorschläge für kommunion motivtorten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.11.2013 07:46
von dogs • Kuchenküken
| 43 Beiträge

hallo, ich habe heuer diese erstkommunionstorte gemacht ;-) - ist etwas schlicht ;-) lg

Angefügte Bilder:
580508_459817190777111_1649353273_n.jpg

https://www.facebook.com/meinhobby1
nach oben springen

#5

RE: bitte vorschläge für kommunion motivtorten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.11.2013 16:21
von diddeline28 • Tortentester | 18 Beiträge

die ist doch schön danke für deinen vorschlag


liebe grüße

anja
nach oben springen

#6

RE: bitte vorschläge für kommunion motivtorten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.11.2013 22:16
von a.k.dagi • Sugarbaby
| 86 Beiträge

Schau mal hier in der Galerie dich rum, da sind ganz viele Bilder von Kommunionstorten

g8-Kommunion-Konfirmation.html

Gruß Aneta



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen