Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Pfingstrose in rot

in Zucker Kunstwerke 19.11.2013 22:36
von scorpion31 • Sugarbaby
| 197 Beiträge

Hallöchen!

Hier habe ich eine Pfingstrose nach "Tortentanteart" gemacht. Nur mit einigen Veränderungen. Habe sie bewusst in knallrot gemacht. Hat nämlich besser zu der schwarzen Torte gepasst, die ich gemacht habe.
Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße!

Angefügte Bilder:
IMG_1843.JPG


nach oben springen

#2

RE: Pfingstrose in rot

in Zucker Kunstwerke 19.11.2013 22:41
von janikabo • Sugarbaby
| 140 Beiträge

wunderschön!!!!!tolle arbeit! LG Karin


nach oben springen

#3

RE: Pfingstrose in rot

in Zucker Kunstwerke 20.11.2013 22:32
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Wow - superschoen - wo ist das Foto der ganzen Torte - das muss ja farblich toll aussehen.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#4

RE: Pfingstrose in rot

in Zucker Kunstwerke 21.11.2013 20:43
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Du kanst echt stolz sein, die ist wunderschön. Auch farbe gefät mir total.
L.G.Valentina


nach oben springen

#5

RE: Pfingstrose in rot

in Zucker Kunstwerke 21.11.2013 20:58
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.581 Beiträge

Sehr schön, klasse. Wie bekommt man denn sowas bitte hin? Ist mir ein Rätsel :) wunderschön. Mich würde auch die gesamte Torte interessieren :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#6

RE: Pfingstrose in rot

in Zucker Kunstwerke 28.11.2013 16:41
von scorpion31 • Sugarbaby
| 197 Beiträge

Hallo!

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare!
Das Foto der ganzen Torte hatte ich nicht reingestellt, da die Torte etwas geglänzt hat und mir die Fotos nicht gefallen haben, weil ich sie Abends geschossen habe. :-S

Liebste Grüße!

Und nun hier das Foto......

Angefügte Bilder:
IMG_1832.JPG


nach oben springen

#7

RE: Pfingstrose in rot

in Zucker Kunstwerke 28.11.2013 17:40
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hallo,
deine Pfingstrose hat eine tolle Farbe.
Leider kann man sie nicht so gut anschauen, weil dein Bild so groß eingestellt ist. Eine Anleitung zum Verkleinern findest du unter dem Punkt.Für neue Mitglieder..
Liebe Grüße,
Manou
P.S. Leider habe ich keine Ahnung, wie man einen Link einstellt


nach oben springen

#8

RE: Pfingstrose in rot

in Zucker Kunstwerke 30.11.2013 16:53
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

Deine Pfingstrose ist ein Traum
leider kann ich die Anleitung auf Tortentanten,s Blog nicht finden

LG Heidi

https://www.facebook.com/Toertchendeko


nach oben springen

#9

RE: Pfingstrose in rot

in Zucker Kunstwerke 02.12.2013 11:42
von scorpion31 • Sugarbaby
| 197 Beiträge

Hallo!
Vielen lieben Dank für euer Lob! Freut mich sehr, dass euch die Pfingstrose gefällt.
Nach einigen Versuchen, habe ich jetzt ein kleineres Bild gespeichert. Mal sehen, ob das klappt und ihr das jetzt besser sehen könnt. Ansonsten nochmal schimpfen! :-)

Angefügte Bilder:
Pfingstrose rot.jpg


nach oben springen

#10

RE: Pfingstrose in rot

in Zucker Kunstwerke 02.12.2013 11:49
von scorpion31 • Sugarbaby
| 197 Beiträge

@Heidi: Hier hast du den Link dazu...
http://tortentante.blogspot.de/2013/08/a...e-gefullte.html
Viel Spaß beim Ausprobieren!

Lieben Gruß!



zuletzt bearbeitet 02.12.2013 11:50 | nach oben springen

#11

RE: Pfingstrose in rot

in Zucker Kunstwerke 02.12.2013 12:58
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

Vielen Dank für den Link
LG Heidi


nach oben springen

#12

RE: Pfingstrose in rot

in Zucker Kunstwerke 27.01.2014 22:19
von angelseye • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Wundervoll!


Liebe Grüße
Silvia
nach oben springen

#13

RE: Pfingstrose in rot

in Zucker Kunstwerke 22.02.2014 19:11
von maxisternchen • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Einfach wunder, wunderschön. Respekt vor so einer Leistung. Ich hab mich etwas eingelesen, aber ich glaube da braucht man unheimlich viel Geduld. Hast du einen Kurs gemacht?

Lg Maxi


nach oben springen

#14

RE: Pfingstrose in rot

in Zucker Kunstwerke 23.02.2014 19:54
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Die Pfingstrose ist Haaaammer obwohl mir die Orginalfarbe auch sehr gut zur dunklen Torte gefallen haette. Probier doch bei der naechsten Pfingsrose mal den gruenen Blaettern etwas Struktur zu geben, sie sehen zu der tollen Pfingsrose etwas "zu glatt" aus.
Und die Torte haettest du ruhig einstellen koennen, auch mit Glanz ist dir da ne ganz tolle Torte gelungen LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen