Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Pirateninsel - dem Hund hat`s geschmeckt... :)

in Zucker Kunstwerke 22.11.2013 08:48
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo zusammen!!!

Mein kleiner Neffe wurde letzte Woche 5 Jahre alt und plante eine Piratenparty. Leider wohnen sie 1 1/2 Std von uns weg - was es für eine toll dekorierte Torte schwierig macht...
Spontan kam sie vor 3 Wochen mit den zwei Kleinen auf Besuch und somit machte ich kurzerhand eine Pirateninsel für seine Party.
Gesagt getan!
Ich war zwar nicht sonderlich begeistert von dem Ergebnis, aber meine Modellierkünste lassen eben leider zu wünschen übrig... Doch das was dann passiert ist, musste dann doch auch nicht gleich sein...

Meine "schlaue" Schwester hat nämlich zuhause bei ihr die Insel im selben Raum deponiert, in den auch der Hund zum Fressen geht... War zwar in einem Karton - aber der Duft des Zuckers war wohl größer... Er hat sich also über die Insel hergemacht... Rice krispies sind wohl doch sehr lecker!!
Der Kleine war anschließend so traurig!!! Er erzählte überall, dass er jetzt nicht mehr Geburtstag feiern kann, weil der Hund die Insel gefressen hat... Da hab ich als Tante natürlich sofort eine neue gemacht hab!! - Dem Rest war zum Glück nix passiert!
Konnte dann auch endlich mal das Pipinggel ausprobieren!

So genug erzählt!! Hier die zwei Inseln:


Lg, Steffi
nach oben springen

#2

RE: Pirateninsel - dem Hund hat`s geschmeckt... :)

in Zucker Kunstwerke 22.11.2013 12:12
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.866 Beiträge

Was Tante nicht alles macht. Sehr schön geworden dein Pirat und der Kleine wird sich dann bestimmt sehr gefreut haben.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Pirateninsel - dem Hund hat`s geschmeckt... :)

in Zucker Kunstwerke 22.11.2013 12:16
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Hallo Steffi,

ich finde das ist ganz toll modelliert! Ok, dem Hund hat es anscheinend nicht gefallen aber ich bin begeistert.

Die Geschichte ist schon ziemlich lustig (also für mich, ich musste ja nicht zwei Mal modellieren) und ich finde es schön, dass du dem
kleinen Mann dann noch mal eine neue Insel gemacht hast.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#4

RE: Pirateninsel - dem Hund hat`s geschmeckt... :)

in Zucker Kunstwerke 22.11.2013 13:05
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ja dieser fiese Zuckervirus befaellt wirklich alle, selbst der Hund ist infiziert
Aber dank dem Hund hast Du wenigstens genuegend Moeglichkeiten dein Modelliertalent zu foerdern und der Pirat + seiner Palme sind wirklich entzueckend geworden Steffi bist ne ganz liebe Tante LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#5

RE: Pirateninsel - dem Hund hat`s geschmeckt... :)

in Zucker Kunstwerke 22.11.2013 16:45
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.581 Beiträge

Hey, finde deine Modellierungen sehr gut geworden. Oh nein, der böse Hund :) ich musste etwas schmunzeln aber wenn es einen selbst betrifft ist es echt nicht witzig.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#6

RE: Pirateninsel - dem Hund hat`s geschmeckt... :)

in Zucker Kunstwerke 23.11.2013 07:12
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Danke Euch!!!!
- Ihr dürft ruhig schmunzeln!! Ich musste ja selbst lachen, als mich meine Schwester angerufen hat!! - Vor allem wenn man meine Schwester kennt! Solche Dinge passieren ihr ständig....

@Suella : Ja ja, man muss immer das Positive drin sehen!


Lg, Steffi
nach oben springen

#7

RE: Pirateninsel - dem Hund hat`s geschmeckt... :)

in Zucker Kunstwerke 24.11.2013 09:09
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Liebe Stephi,

was bist Du für eine vorblidliche Tante und Deine Modellierfähigkeiten sind nicht zu verachten. Ich freu mich auf die Challange im nächsten Jahr.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#8

RE: Pirateninsel - dem Hund hat`s geschmeckt... :)

in Zucker Kunstwerke 25.11.2013 15:33
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

echt toller Pirat, sehr cooler Gesichtsausdruck




nach oben springen

#9

RE: Pirateninsel - dem Hund hat`s geschmeckt... :)

in Zucker Kunstwerke 25.11.2013 15:57
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Geburtstag dank Tante Steffi gerettet - super! Meine Jungs hätten damals bestimmt erst mal Rotz und Wasser geheult .
Hast du die Palme gestützt? Einer meiner Palmen-Versuche sah lange nicht so gut aus.


LG Hillu
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 58 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770418 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen