Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine ersten Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.11.2013 09:44
von HanniMoon • Tortentester | 20 Beiträge

Ihr lieben ich traue mich auch einmal, aber es darf keiner lachen sonst gibt es auf den Popo

Ich habe mir vor 6 Monaten einen Cake Pop maker gekauft und auf den Fotos seht ihr meine ersten selbstgemachten. Ja ich weiß, das ist super Öde und keine große Kunst gewesen aber meine ersten gehversuche mit bunten Glasuren und Streuseln. Ich war zumindest suuuuper stolz darauf
Bei den lila Cake Pops hat mir am Ende die Lust gefehelt (was man sieht), leider war mein Cake Pop maker zwar unfassbar teuer dafür das er an einigen Stellen ohne Plastik UNFASSBAR heiß wird und ich mich ziemlich böse verbrannt habe

Aber ich hatte trotzdem großen Spaß und freue mich bald darauf die erste Torte zu backen. Euren Buchtipp "Betty's Sugar Dreams Motivtorten Basics" habe ich beherzigt und erwarte das Buch heute freudig in der Post


nach oben springen

#2

RE: meine ersten Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.11.2013 19:23
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Der Cakepop in Lila ganz vorne rechts find ich toll.
Die auf dem zweiten Foto sehen auch gut aus aber geschmacklich mag ich so viele Streusel nicht :) optisch gut aber mir persönlich schmeckts dann nimmer so :)
Hab mir auch schon sie Finger verbrannt am mini Cup cake Maker....


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: meine ersten Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.11.2013 09:07
von HanniMoon • Tortentester | 20 Beiträge

hihi das mit den Streuseln habe ich dann auch gemerkt ... fand es auch gruselig um ehrlich zu sein ... aber man lernt ja ... ich schmöker schon seit gestern Abend in dem Buch herum und freue mich riesig auf die erste Torte.


nach oben springen

#4

RE: meine ersten Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.11.2013 09:23
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Das Buch ist Super, hab ich mit auch gleich zu Beginn gekauft. Ist echt alles gut erklärt.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen