Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lego Geburtstagstorte für meine Jungs :-)

in Geburtstag-Kinder 14.12.2013 22:55
von mamalucia1205 • Cakeicer
| 222 Beiträge

Hallo Zusammen,
Diese Torte hab ich für die Geburtstagsfeier meiner Jungs gemacht, Sie haben von uns Spielzeug von Lego geschenkt bekommen, da wollte ich passend dazu eine Lego Torte machen. Es ist eine klassische Schokotorte mit Fondant überzogen. Das war vielleicht Zeitaufwenig mit den Steinchen..wollte ja uhrsprünglich die ganze torte mit Steinchen belegen aber die Zeit war zu knapp und so hab ich nur den Rand damit verziert. Den Kindern hats gefallen.
LG, Lucia

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 14.12.2013 22:56 | nach oben springen

#2

RE: Lego Geburtstagstorte für meine Jungs :-)

in Geburtstag-Kinder 15.12.2013 17:59
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich find sie auch toll ! Ganz mit Lego-Steinchen wäre wahrscheinlich zu viel Fondant. Was man eventuell hätte machen können: Eine große Lego-Platte auf Fondant legen um einen Lego-Abdruck zu machen. Dann sieht es oben aus, wie eine echte Lego-Platte,welcher man dann noch streifen-artig Einteilungen verpassen kann .


nach oben springen

#3

RE: Lego Geburtstagstorte für meine Jungs :-)

in Geburtstag-Kinder 28.02.2020 13:37
von Early • Tortentester | 23 Beiträge

Die Torte ist wirklich sehr schön geworden.
Gab es dazu denn auch Lego Spielzeug als
Geschenke ? :)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen