Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Diverse Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 27.12.2018 01:45
von Shannon • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Hier, nachdem ich schon länger nichts mehr eingestellt habe, ein paar Bilder meiner Torten. Das waren ausschließlich Geburtstagstorten , fast nur für Kinder.

Angefügte Bilder:
?+49 172 6189030? 20180514_102518.jpg
IMG-20171117-WA0059.jpg
IMG-20171117-WA0064.jpg
IMG-20181209-WA0017.jpg
IMG_20181001_095518.jpg

nach oben springen

#2

RE: Diverse Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 27.12.2018 10:19
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Hallo Shannon,
die sind wirklich alle sehr gelungen! Am besten gefällt mir deine Ice Age Torte, tolle Idee!
Gruß Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Diverse Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 29.12.2018 12:42
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich finde auch, dass Dir alle Torten gelungen sind! Mir persönlich gefällt die Ice Age Torte auch am besten!


nach oben springen

#4

RE: Diverse Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 30.12.2018 17:05
von Shannon • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Danke schön


nach oben springen

#5

RE: Diverse Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 30.12.2018 17:48
von Trinity • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Eine schöner wie die andere!
Die Meerjungfrauen Torte ist mein Favorit. Ich kenne jemanden, der liebt Meerjungfrauen, vielleicht habe ich mir deshalb die Details so gern angeschaut.
Aber alle sind dir super gelungen.

Die Idee mit den Luftballons käme meinem Stil, den ich gerne umsetze, besonders nah.
Eine simple Form oft einsetzen und somit "Ruhe" für den Betrachter passieren lassen.


nach oben springen

#6

RE: Diverse Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 31.12.2018 02:54
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen. Eine schöner als die andere. Ich könnte mich da jetzt nicht wirklich Endscheiden. LG Ursel


nach oben springen

#7

RE: Diverse Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 31.12.2018 13:15
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Shannon
Mir gefallen auch Deine Torten. Ich finde das Mädchen mit den Ballons klasse - tolle Idee
Liebe Grüße
Nici


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#8

RE: Diverse Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 03.01.2019 14:36
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Die sehe alle wirklich ganz zauberhaft aus !!! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#9

RE: Diverse Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 31.01.2020 10:51
von Nikita2k • 8 Beiträge

Hier sind ja echt richtig tolle Tortenideen im Forum mit dabei . Hab mir hier schon ein paar Anregungen geholt!

Letztens habe ich auch was Cooles gesehen: Ein Schulfreund von unserem Kleinen hat zum Geburtstag eine Torte mit einem Pocketbike als Deko bekommen, welches er sich gewünscht und auch zum Geburtstag bekommen hat. Da hat echt viel Liebe drin gesteckt das mit Marzipan und so zu modellieren.

LG


nach oben springen

#10

RE: Diverse Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 31.01.2020 15:01
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die sind dir toll gelungen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#11

RE: Diverse Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 11.02.2020 17:43
von ypsix • Cakeicer
| 265 Beiträge

Leute, ich bin echt aus der Zeit gefallen Diese ganzen Figuren kenne ich nicht. Aber wenn Ice Age dieses auf dem Bauch liegende Tier ist: das gefällt mir sehr gut. Auch die anderen Torten sind klasse, aber so Mädelskram ist halt eher nicht so meins <- völlig subjektiv, aber als Mama von erwachsenen Söhnen muss ich das ja auch nicht


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#12

RE: Diverse Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 26.02.2020 07:12
von Goldpfote • Tortentester | 24 Beiträge

Mir gefallen auch alle sehr gut und ganz besonders die Ice Age Torte.
Ich wünschte ich könnte so gut modellieren.


Besucht mich auch auf:

https://www.teddy-and-bearsgarden.de/forum.php


Die Community für Teddy Sammler & Teddy Künstler,
Charlie Bears, Steiff, Hermann Teddy und vieles mehr.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen