Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dragonball Z Torte

in Geburtstag-Kinder 10.01.2014 22:39
von mamalucia1205 • Cakeicer
| 222 Beiträge

Hallöchen, ich wollte euch noch grad meine dragonball z Torte zeigen.Gebe sie morgen mittag ab. habt ihr vielleicht noch Ideen, wie ich sie besser machen kann? Sollte ich um den ball noch einen rasen machen oder sowas in der art?für Tipps wäre ich euch dankbar.
LG, Lucia

Angefügte Bilder:
IMG-20140110-WA0006.jpg


zuletzt bearbeitet 10.01.2014 22:43 | nach oben springen

#2

RE: Dragonball Z Torte

in Geburtstag-Kinder 10.01.2014 23:47
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

hey Lucia,
ich würde die torte so lassen vielleicht noch eine figur modellieren oder etwas was zu der Serie gehört, mit dem rasen weiß ich nich genau ob das grün mit den anderen farben passen würde. Aber ich find die torte so auch sehr schön und die farben sind sehr schön kräftig geworden

lg


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!


nach oben springen

#3

RE: Dragonball Z Torte

in Geburtstag-Kinder 11.01.2014 09:32
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Kenne die Serie nun nicht.
Die Torte selbst ist so gut wie sie ist auch ohne Rasen. Gibt nix zu verbessern.

Lg Ivonne


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen