Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Heiho, heiho... Schneewittchen und die sieben Zwerge

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 11:12
von scorpion31 • Sugarbaby
| 197 Beiträge

Hallöchen!

Wollte euch mal meine Schneewittchentorte zeigen, die ich für die Tochter meiner besten Freundin gemacht habe.
War soooo... viel Arbeit ca. 2 Monate habe ich dran gesessen, oft bis in die Nacht hinein. Nun ist es ENDLICH FERTIG!!!
Vor lauter Aufregung habe ich aber den Namen falsch geschrieben. Sollte Rishana heißen.

Oben war ein Schokobiskuit mit Schokocreme und Johannisbeercurd (Rezept hier aus dem Forum), den habe ich mit Creme de Cassis gemischt und auch die Böden damit getränkt. War suuuuper lecker! Zum reinsetzen! Wird definitiv noch mal gemacht als Brotaufstrich.
In der Mitte war ein heller Biskuit mit Lemoncurd-Mascarpone Füllung (auch hier aus dem Forum).
Und unten war ein Dummy!

Und ein Dankeschön geht noch an Diete, die mir die tolle Anleitung für die Zwerge rausgesucht hat!

Eine schöne rutschfreie Woche und liebe Grüße!


PS.: Leider sind die Fotos nicht so schön geworden!

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 12.03.2013 11:32 | nach oben springen

#2

RE: Heiho, heiho... Schneewittchen und die sieben Zwerge

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 11:54
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

wow wunderschön,unsere kids sind große fans.genial
gruß,zaneta

www.mnam-torten.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Heiho, heiho... Schneewittchen und die sieben Zwerge

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 11:57
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,
ganz großes Kino, deine Schneewittchen-Torte. Die Zwerge sind dir super gut gelungen.
Dass du mit dieser Torte sehr viel Arbeit hattest, weiß ich aus Erfahrung. Hab für meine Enkelin Lia gestern auch so eine aufwändige zweistöckige Torte gemacht:
Schau mal: zweistöckige Lillifeetorte und Blümchen-Gugelhupf mit Tinkerbell-Topper - zum 4. Geb. meiner Enkelin "Lia"...




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#4

RE: Heiho, heiho... Schneewittchen und die sieben Zwerge

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 12:05
von Zuckerbastler • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Hallo,
sehr toll die Torte! Die Figuren sind dir wunderbar gelungen, sehen richtig klasse aus :-)

LG Heike


nach oben springen

#5

RE: Heiho, heiho... Schneewittchen und die sieben Zwerge

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 12:09
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Die Torte ist der Wahnsinn, bin total begeistert, mit soviel Liebe ins Detail! Toll!

Lg Anna


nach oben springen

#6

RE: Heiho, heiho... Schneewittchen und die sieben Zwerge

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 12:57
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn.

Hast du ein Gesichtsmould für das Schneewitchen verwendet??

Und die Anleitung für die Zwerge, findet man die irgendwo.

Ich hatte meiner vor ein paar Tagen eine FillypferdSchloss und eine Hello Kitty Torte gebacken, da kann man ja nächsten Jahr schlecht mit einem Rührkuchen ankommen, , da wären die 7. Zwerge doch mal eine Idee.

Das hast du ganz toll gemacht.

Sandra


nach oben springen

#7

RE: Heiho, heiho... Schneewittchen und die sieben Zwerge

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 13:05
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Was für eine schöne Torte :-) Wow. Toll gemacht.


Süße Grüße
Olga


nach oben springen

#8

RE: Heiho, heiho... Schneewittchen und die sieben Zwerge

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 13:29
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Eine ganz tolle Torte hast du da gezaubert. Deine Zwerge sind dir total schön gelungen. Freut mich das mein Link dir geholfen hat, gern geschehen.


LG Linde
nach oben springen

#9

RE: Heiho, heiho... Schneewittchen und die sieben Zwerge

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 17:22
von scorpion31 • Sugarbaby
| 197 Beiträge

Danke, Danke, Danke! Freu mich riesig, dass die Torte euch gefällt.

@ Zuckerblume58: Ja, deine Torte ist auch richtig schön geworden. Auch so viele Kleinigkeiten. Das nimmt ja besonders viel Zeit in Anspruch.

@ stupsimaus: Für das Schneewittchen habe ich ein People Mould verwendet.
Und die Anleitung für die Zwerge findest du hier: Anleitung Zwerge

Liebe Grüße!



nach oben springen

#10

RE: Heiho, heiho... Schneewittchen und die sieben Zwerge

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 17:25
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Wooooooooooooooooooooow, was für eine schöne Torte. Tolle Modellierungen, tolle Farben, einfach alles ist perfekt.

lg Steffi



nach oben springen

#11

RE: Heiho, heiho... Schneewittchen und die sieben Zwerge

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 17:57
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Ganz toll ist deine Torte. Da hast du die ja viel Arbeit gemacht. Aber das Ergebnis spricht für sich.


nach oben springen

#12

RE: Heiho, heiho... Schneewittchen und die sieben Zwerge

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 18:06
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wow, wie schön, Schneewittchen ist ja schon toll, aber die Zwerge sind genial...




nach oben springen

#13

RE: Heiho, heiho... Schneewittchen und die sieben Zwerge

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 18:57
von mila • Cakeicer
| 202 Beiträge

Hi,sehr gut gelungen ,besonders das Schneewittchen.


Liebe Grüße Mila


nach oben springen

#14

RE: Heiho, heiho... Schneewittchen und die sieben Zwerge

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 19:15
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Perfekt! Genau wie die Disney-Figuren, das hast du wirklich super gemacht!


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#15

RE: Heiho, heiho... Schneewittchen und die sieben Zwerge

in Geburtstag-Kinder 13.03.2013 07:04
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Wow!!! Die Figuren sehen genau aus wie im Film. Insgesamt eine super Torte! Da hat sich die Arbeit mehr als gelohnt, die ist echt traumhaft geworden.


Lieben Gruß
Bücherwurm
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen