Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Forum scheint nicht richtig zu funktionieren ??!!??

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.01.2014 14:52
von Nadja3009 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Hallöchen alle miteinander ...

irgendwie scheint das Forum nicht richtig zu funktionieren ... jedenfalls bei mir ... was bitte mache ich falsch????

Wenn ich auf Landkarte oder Mitglieder klicke kommt folgende Meldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite

Ich kann auch keine Profile öffnen von anderen Mitgliedern ... ich dachte, wenn man auf Profil ansehen oder den Namen eines Mitglieds klickt, kann man evtl. dort auch schauen ... geht das nicht? Oder nur bei mir nicht?

Dann hatte ich folgenden Beitrag gefunden:

buch torte für die taufe (2)

und wollte gerne diese Anleitung sehen ... aber leider geht das nicht ... man sagte mir ich benötige 10 Beiträge ... die habe ich nun ... aber wenn ich auf den Link "Hier geht es zur Anleitung" klicke bekomme ich folgende Meldung ...

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite

Es spielt auch keine Rolle mit welchem Browser ich hier bin ...

Woran liegt es denn bitte????

Vielen lieben Dank für eure hoffentlich helfenden Antworten.

Lieben Gruß
Nadja


nach oben springen

#2

RE: Forum scheint nicht richtig zu funktionieren ??!!??

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.01.2014 15:12
von FrolleinDonnerwetter • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Hallo Nadja,

man muss freigeschaltetes Mitglied sein, um alle Bereiche des Forums uneingeschränkt einsehen und nutzen zu können. Kannst du hier auch nachlesen.

Bin auch (noch) nicht freigeschaltet, trotz mehr als 10 Beiträgen. Wird dann wohl seine Richtigkeit haben

Liebe Grüße,

FrolleinDonnerwetter


nach oben springen

#3

RE: Forum scheint nicht richtig zu funktionieren ??!!??

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.01.2014 15:24
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Einfach um Freischaltung bitten dann klappt's normal. :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#4

RE: Forum scheint nicht richtig zu funktionieren ??!!??

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.01.2014 15:25
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#5

RE: Forum scheint nicht richtig zu funktionieren ??!!??

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.01.2014 15:55
von Nadja3009 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Vielen lieben Dank ... das hab ich offensichtlich überlesen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen