Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte für die Babyparty

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2014 17:51
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo,

bei uns im Freundeskreis findet das sogenannte "Babypinkeln" immer erst statt, wenn Mutter und Kind wieder zu hause sind und dann feiern alle zusammen und nicht nur die Männer. Zu diesem Anlass hatte ich letztes Jahr eines Torte dabei und habe mich total gefreut, dass die glücklichen Eltern sie gleich angeschnitten haben.

Natürlich wurde das Baby vorher gerettet und steht jetzt in deren Wohnzimmer unter einer Glasglocke, das hat mich natürlich noch mehr gefreut.




VG

Alex



zuletzt bearbeitet 21.01.2014 17:55 | nach oben springen

#2

RE: Torte für die Babyparty

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2014 19:42
von mila • Cakeicer
| 202 Beiträge

Ich finde deine Torte gelungen!Männerbesäufniss zum Babypinkeln finde ich auch nicht so toll,bei uns wird auch zusammen gefeiert.


Liebe Grüße Mila
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen