Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Kleine gelbe Fee

in Zucker Kunstwerke 25.01.2014 08:07
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Hier ist noch ein Figürchen von mir. Die kleine Fee hat sich meine Tochter gewünscht. Bei meinen letzten Figuren hatte ich immer ein Mould für meine Figuren benutzt, aber irgendwie kam ich mir immer vor als würde ich schummeln. Diesmal bin ich ganz zufrieden mit dem Gesicht, bis auf die Augen die sind zu gross geraten.




nach oben springen

#2

RE: Kleine gelbe Fee

in Zucker Kunstwerke 25.01.2014 08:24
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Supersüß die gelbe Fee! Du brauchst echt keinen Mould! Das Gesicht ist großartig geworden. Ich finde die Augen gar nicht zu groß! Gerade bei Feen, Elfen etc. sind die Augen doch immer was ganz besonderes und sehen RIESIG aus. Ich find's auf jeden Fall 1 A gelungen und wäre mega-stolz auf das Ergebnis!
Liebe Grüße
Michaela

PS: Ich nehme auch keine Moulds. Also für Gssichter und so... Das fänd ich auch ein bißchen wie schummeln. Blöd vielleicht, aber ich möchte SELBER kreativ sein!


Wir sind die, die einfachen Kuchen eine Seele geben...
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#3

RE: Kleine gelbe Fee

in Zucker Kunstwerke 26.01.2014 16:24
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke,




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JanaB
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769621 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen