Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Blumensträußchen, Anfängerkurs

in Zucker Kunstwerke 25.01.2014 19:15
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Das ist das Ergebnis des Zuckerblumenkurses bei Tolle Torten in Köln.
Hat Spaß gemacht!



LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#2

RE: Blumensträußchen, Anfängerkurs

in Zucker Kunstwerke 25.01.2014 22:50
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.933 Beiträge

Hallo Steffi,

das hat sich gelohnt, der Blumenstrauß sieht ganz toll aus, auch von den Farben!

Rosa


nach oben springen

#3

RE: Blumensträußchen, Anfängerkurs

in Zucker Kunstwerke 26.01.2014 15:37
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Toll, dein Strauß ist wunderschön geworden.
Bei wem hast du den Kurs gemacht?


Liebe Grüße
Monika



Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#4

RE: Blumensträußchen, Anfängerkurs

in Zucker Kunstwerke 26.01.2014 23:39
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Dankeschön. So toll ist das jetzt nicht, aber ich weiss jetzt wie man die Blüten auf Draht bekommt und das war es, was ich wollte. Man lernt in einem Kurs so kleine Kniffe, die es einem leichter machen, Blüten herzustellen. Wir hatten etwas Zeitdruck und deshalb ist es lange nicht perfekt, aber das war hier auch nicht das Ziel. Der Kurs war bei Sarah Böckly und das hat sie sehr gut gemacht.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#5

RE: Blumensträußchen, Anfängerkurs

in Zucker Kunstwerke 27.01.2014 06:39
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Sehr hübsch geworden, liebe Steffi! Hab die Tage noch dran gedacht wann wohl dein Kurs ist *tuschel: Alzheimer oder Jetlag... ich hatte es schon wieder vergessen! * und schon stolpere ich auf FB über dein Sträußchen! Ich bin ja schon sooooooo gespannt wie mein Kurs werden wird. Ich werd gewiß jede Menge mehr mitnehmen, da ich ja noch in den Kinderschuhen stecke! Aber grad auch wegen der Tricks und Kniffe bin ich schon mächtig gespannt... UND... auf die lieben anderen Tortenbekl*****, und den Spaß den man dabei hat und überhaupt!
Liebe Grüße
Michaela


Wir sind die, die einfachen Kuchen eine Seele geben...
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen