Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Mein 1. Blumenstrauß

in Zucker Kunstwerke 31.01.2014 23:26
von Conny81 • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Hallo zusammen,
ich möchte euch meinen ersten Blumenstrauß zeigen. Ich bin sehr zufrieden damit, denn ich mache noch nicht lange Blumen.
Was sagt ihr dazu?


Liebe Grüße Conny
nach oben springen

#2

RE: Mein 1. Blumenstrauß

in Zucker Kunstwerke 01.02.2014 13:27
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Conny,

Deine Blumen hast du auf jedenfall klasse hinbekommen! Sehr sauber alles gearbeitet und gedrahtet

Sie wirken nur halt etwas "künstlich". Hast Du Puderfarben da? Ich würde Dir empfehlen Blumen am Ende noch etwas abzupudern. Dadurch bekommen sie mehr Natürlichkeit. Gerade an den Blättern sieht man sofort, dass sie nicht echt sind. Versuch's mal


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#3

RE: Mein 1. Blumenstrauß

in Zucker Kunstwerke 01.02.2014 16:42
von Conny81 • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Hallo Nici,
vielen Dank für deine Meinung. Das mit dem Abpudern muss ich wirklich noch üben. Denn ein bisschen gepudert hab ich sie schon aber ich glaub ich bin da einfach noch ein bisschen zu vorsichtig.


Liebe Grüße Conny
nach oben springen

#4

RE: Mein 1. Blumenstrauß

in Zucker Kunstwerke 01.02.2014 19:56
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Modelliere doch z. B. nochmal ein Blatt und übe an diesem. Vorallem die Ränder an den Blättern werden immer dunkler abgepudert als die eigentlich Farbe des Blattes.
Kennst Du schon die Homepage von Caro? Schau mal hier, sie hat ganz tolle Anleitungen:http://shop.zuckerzauber.at/Infos/Anleitungen

Und diese hier ist z. B. von einer Rose: http://shop.zuckerzauber.at/WebRoot/Stor...e_rote_rose.pdf da sieht man sehr gut, wie sie vorgeht! Gutes Gelingen, dass schaffst Du schon!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen