Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Rosenarrangement auf Wurzel

in Zucker Kunstwerke 30.01.2014 19:23
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Hallo!

Erinnert ihr euch noch an diese Zuckerrosen?
Ihre eigentlich Bestimmung hatten sie auf der Hochzeitstorte meiner Schwester ( Weihnachtlich-rustikale Hochzeitstorte ) gefunden, aber für so einen kurzen Auftritt sind die filigranen Blüten, Zapfen & Co einfach zu schade. Also habe ich sie einer neuen Bestimmung zugeführt: Sie dürfen nun als Gesteck auf einer flachen Wurzel verweilen, bis diese irgendwann mal "ganz rein zufällig" zu Boden fällt... ... (nein, das wollen wir natürlich nicht hoffen!)


Süße Grüße

An

Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...
nach oben springen

#2

RE: Rosenarrangement auf Wurzel

in Zucker Kunstwerke 30.01.2014 21:39
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.935 Beiträge

Hallo an,

auch hier sind sie ein richtiger Hingucker, das hast Du toll arrangiert! Und das mit dem zu Boden fallen hat noch gaaaaaaaaaanz viel Zeit!

Rosa


nach oben springen

#3

RE: Rosenarrangement auf Wurzel

in Zucker Kunstwerke 31.01.2014 07:03
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo An,

hast Du super gelöst!! So hat Deine Schwester eine schöne Erinnerung und noch ganz viel Freude damit!!!! Macht sich bestimmt hervorragend an dem neuen Bestimmungsort... Das mit dem Runterfallen hab ich mal gekonnt überlesen kann ich mir ned vorstellen!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#4

RE: Rosenarrangement auf Wurzel

in Zucker Kunstwerke 31.01.2014 07:12
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Absolut DER Hingugger, liebe An! Da haben die Blüten, Zapfen & Co. ihre Bestimmung gefunden. Einfach ein zauberhaftes Arrangement... Und ich schließe mich den anderen an: Möge die Schwerkraft hier noch lange ihre Anziehung verweigern!
Liebe Grüße
Michaela


Wir sind die, die einfachen Kuchen eine Seele geben...
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#5

RE: Rosenarrangement auf Wurzel

in Zucker Kunstwerke 31.01.2014 23:48
von Nilo • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Eine tolle Idee und eine super Erinnerung. Hoffentlich fallen sie noch lange nicht runter...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770202 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen