Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

sugarVeil Icing dispencer

in Zucker Kunstwerke 31.01.2014 14:10
von chaospfanne • 8 Beiträge

Hallöchen,
Bald naht mein Purzeltag,und da habe ich zufällig den dispencer im Netz und auf Youtube gesehen.Will mir das Gerät jetzt wünschen, hoffe aber vorher vielleicht jemanden zu finden, der das Gerät schon hat, und mir sagen kann ob es so toll funktioniert, wie es gezeigt wird.
Danke, und liebe Grüße,
Uschi aus Wien



zuletzt bearbeitet 31.01.2014 14:11 | nach oben springen

#2

RE: sugarVeil Icing dispencer

in Zucker Kunstwerke 31.01.2014 18:50
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo,

Deine Frage gehört wohl eher in das Unterforum "Hilfe gesucht", aber da Du ja noch nicht frei geschaltet bist, kann das noch etwas dauern, aber schreibe doch an Userin "Jacomo" eine Nachricht, vielleicht kann sie Dir weitehrelfen, denn bei dieser Torte hier hat sie den Dispenser verwendet. Torte mit SugarVeil-Ornamenten

Rosa



zuletzt bearbeitet 31.01.2014 18:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen