Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sammlung 1 von 4: 4-stöckige HT in creme/braun/gold und 2-stöckige HT nur für´s STandesamt

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2014 23:45
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
habe nun schon eeeewig nix mehr eingestellt und das will ich euch nun nachreichen - fasse aber immer gleich ein paar Torten zusammen, sonst werden es zuviele Beiträge

Die vierstöckige war vorigen Oktober und hat mir ziemlich nen Nerv gekostet, weil die Braut mit ihrem "Goldglitter" ziemlich pingelig war - stell euch wie immer auch Fotos von dem Ambiente ein, weil ich finde das ist immer so schön wenn man sieht wie alles harmoniert !
Auch diese braune Linie in genau diesem Verlauf musste unbedingt mit auf die Torte - und mit give-aways, Gästebuch usw..... sogar JEDE SERVIETTE war mit deren Logo bedruckt


Die zweite ist:
die zweite ist eine zweistöckige für eine Standesamtl. Hochzeit - war auch schon vorigen Nov. - die Farben sollten und passten auch genau zum Dirndl der Braut

Angefügte Bilder:
k-0004.JPG
k-0005.JPG
k-0010.JPG
k-9960.JPG
k-9961.JPG
k-9963.JPG
k-9967.JPG
k-9980.JPG
k-9985.JPG
k-9988.JPG
k-9995.JPG
k-9997.JPG
k-9999.JPG
k9991.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Sammlung 1 von 4: 4-stöckige HT in creme/braun/gold und 2-stöckige HT nur für´s STandesamt

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2014 23:49
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

so und jetzt die schlichte stadesamtliche - aber für ein anderes Paar war die !

Angefügte Bilder:
1521208_1409639132612184_2010015169_n.jpg
k-0145.JPG
k-0146.JPG
k-0149.JPG
k-0150.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#3

RE: Sammlung 1 von 4: 4-stöckige HT in creme/braun/gold und 2-stöckige HT nur für´s STandesamt

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2014 11:44
von Molly • Cakeicer
| 454 Beiträge

Hallo Saxpetzi

Wow, die Torte passt wirklich 1A zum Rest und vorallem auch zu den Räumlichkeiten.

Toll, dass du Ihren Wunsch so genau umsetzen konntest, Sie war sicher überglücklich! :)

liebe Grüsse


Nadine


http://www.cake-passion.ch
http://www.facebook.com/pages/Cake-Passi...?ref=ts&fref=ts"
nach oben springen

#4

RE: Sammlung 1 von 4: 4-stöckige HT in creme/braun/gold und 2-stöckige HT nur für´s STandesamt

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2014 12:44
von Adele • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Bin auch begeistert wie gut die Farben getroffen sind. Mir persönlich gefällt die "Trachten" torte noch um einiges besser.
Aber eigentlich ist braun auch mal schön zu sehen. Recht selten bei Hochzeiten. Mit dem gold kombiniert für mich zu glitzerig *gg*, aber die Torte ist wunderschön!!


nach oben springen

#5

RE: Sammlung 1 von 4: 4-stöckige HT in creme/braun/gold und 2-stöckige HT nur für´s STandesamt

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2014 17:27
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Och, nööööö..... Mensch, Du mach's misch fettich... Was is'n das nu wieder.... Immer immer immer immer wieder noch ma einen drauf... ne, ne, neee.... Wo soll das denn nur hin führen???
Also persönlich ist mir das gold-glitzerige etwas too much... Wenngleich die Arbeit natürlich - wie IMMER! - absolut perfekt und super akkurat ist! Traumhaft in jedem Sinne. Keine Frage. Und dass die Nerven gekostet hat... na, will mal sagen: Ich kann's mir vorstellen! Auch wieder KLASSE fotografiert! Es sind so tolle Ideen dabei und es ist schön anzuschauen. Aber... *seufz*... irgendwie... boah.... zuviel des Guten, wenn ich sagen darf!
Die Zweite vom letzten November ist schon eher mein Ding. Super schöne Farbkombi mit dem Dirndl... Wobei ich als Ruhrpottler eher nüscht mit Dirndl am Hut hab. Aber scheeee is scho! Die Torte ist ein Traum!
Liebe Grüße
Michaela


Wir sind die, die einfachen Kuchen eine Seele geben...
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#6

RE: Sammlung 1 von 4: 4-stöckige HT in creme/braun/gold und 2-stöckige HT nur für´s STandesamt

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2014 18:20
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Zitat von Janosch68 im Beitrag #5
Aber scheeee is scho! Die Torte ist ein Traum!
Liebe Grüße
Michaela

Hat da jemand österr. Dialekt geübt ? Und nochdazu PERFEKT würd ich sagen


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#7

RE: Sammlung 1 von 4: 4-stöckige HT in creme/braun/gold und 2-stöckige HT nur für´s STandesamt

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2014 21:07
von Sophie • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Wow wow und nochmal wow. Bis meine so perfekt sind wird's wohl noch viel Übung brauchen.
Was steckt denn in den ganzen drin?


nach oben springen

#8

RE: Sammlung 1 von 4: 4-stöckige HT in creme/braun/gold und 2-stöckige HT nur für´s STandesamt

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2014 22:18
von Bellabine • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Wow super, braun konnte ich mir zwar nicht vorstellen, aber zusammen mit dem Gold ziemlich gut gelungen. Die Torte harmoniert super zur ganzen Dekor. Kompliment einfach spitze.


Liebe Grüße
Sabine
nach oben springen

#9

RE: Sammlung 1 von 4: 4-stöckige HT in creme/braun/gold und 2-stöckige HT nur für´s STandesamt

in Besondere Anlässe 1. 04.02.2014 07:21
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Wow,
beide Torten perfekt umgesetzt und super sauber gearbeitet *Hutzieh*

Sehen beide wunderschön aus.
Ich find es großartig wie du das immer schaffst,die Deko so toll "auf Torte" zu bringen!!

Ganz klasse

LG Margit


nach oben springen

#10

RE: Sammlung 1 von 4: 4-stöckige HT in creme/braun/gold und 2-stöckige HT nur für´s STandesamt

in Besondere Anlässe 1. 04.02.2014 07:59
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Guten Morgen Petra!!!!

Des freit mi, dass`d wieda da bisd!!!!!!!!

Wieder mal eine traumhafte Arbeit von Dir!!!!!! Der Goldglitzer ist zwar ned unbedingt meines bei einer HT - aber ich finde es genial wie Du die Vorgaben umgesetzt hast!!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#11

RE: Sammlung 1 von 4: 4-stöckige HT in creme/braun/gold und 2-stöckige HT nur für´s STandesamt

in Besondere Anlässe 1. 04.02.2014 10:28
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Daaaaaaaaaaanke

@ Steffi: ja da geht´s mir auch so wie dir, mit dem Gold konnt ich mich nicht anfreunden - hat zwar im Endeffekt gut gewirkt aber hat mich a bißl an Weihnachten erinnert ! Die Braut hat ja sogar ihrer kleinen Tochter den Diti (= Schnuller für meine deutschen Freundinnen) beglittert - weißt eh bei den "MAM" Ditis da ist ja in der Mitte eine so Art Kugel und nachdem sie goldene Kugeln in ihrer Deko hatte MUSSTE der auch gold werden


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 04.02.2014 10:28 | nach oben springen

#12

RE: Sammlung 1 von 4: 4-stöckige HT in creme/braun/gold und 2-stöckige HT nur für´s STandesamt

in Besondere Anlässe 1. 04.02.2014 10:33
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Oh mei Gott - man kann auch echt alles übertreiben!!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#13

RE: Sammlung 1 von 4: 4-stöckige HT in creme/braun/gold und 2-stöckige HT nur für´s STandesamt

in Besondere Anlässe 1. 04.02.2014 15:17
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Zitat von saxpetzi im Beitrag #6
Zitat von Janosch68 im Beitrag #5
Aber scheeee is scho! Die Torte ist ein Traum!
Liebe Grüße
Michaela
Hat da jemand österr. Dialekt geübt ? Und nochdazu PERFEKT würd ich sagen

Pppfffhhhh.... Das sehe ich ja jetzt erst... Ich hab gar nicht drüber nachgedacht und einfach drauf los geschrieben. COOLE Sache. Noch ne Fremdsprache, die ich aus dem FF beherrsche...


Wir sind die, die einfachen Kuchen eine Seele geben...
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen