Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Häkelkuchen

in Geburtstag-Kinder 15.02.2014 15:24
von Sigrid • Kuchenküken
| 36 Beiträge

nun habe ich fertig hier die Vorbereitungen
das Innneleben, eine Chalotte mit Erdbeercreme (das Rezept hatte ich hier im Forum gefunden)
Die fertige Arbeit
die von mir extra angefertigte Häkelarbeit ließ sich leider nicht so gut in den Fondant übertragen, nun sind die Streifen verrutscht und die Decke hat ein wenig Struktur. Der gute Wille zählt, meiner Tochter gefällts und was das Geburtstagskind dazu meint erfahre ich Morgen. Im Häkelhaken habe ich den Namen der Jubilarin untergebracht.

Die Physik läßt sich nicht aushebeln :) werde wohl künftig auf bewährte Metoden zurück greifen.

Grüßle Sigrid



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen