Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Flower Power

in Zucker Kunstwerke 15.02.2014 15:54
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Nadja, von Das Torten-Atelier hat am vergangenen Wochenende, 5 Tortenladys ihr Wissen um das Herstellen von Zuckerblumen weitergegeben. Wir hatten ein superschönes, lustiges u d sehr lehrreiches Wochenende! Ich bin so happy über meine Blüten! Jetzt ist erst mal eine Riesenbestellung von Materialien rausgegangen, damit fleißig weiter geübt werden kann! Vielen Dank an Nadja für deine Mühe und Geduld mit uns! Vielen Dank auch an unsere Gastgeberin Natascha!

Angefügte Bilder:
rps20140215_155322_546.jpg
rps20140215_155351_870.jpg
rps20140215_155409_999.jpg
rps20140215_155430_436.jpg

nach oben springen

#2

RE: Flower Power

in Zucker Kunstwerke 15.02.2014 16:07
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo,
das sind ja wunderschöne perfekte Blüten. Motiviert mich richtig auch mal einen Kurs zu machen.
LG
Beata


nach oben springen

#3

RE: Flower Power

in Zucker Kunstwerke 15.02.2014 19:42
von FrolleinDonnerwetter • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Ooooh, wie toll! Deine Blüten sind sehr hübsch geworden. brauche auch mal dringend einen solchen Kurs. Wo sind diese Kurse denn? Hört sich irgendwie "privat" an?!

Liebe Grüße,

FrolleinDonnerwetter



nach oben springen

#4

RE: Flower Power

in Zucker Kunstwerke 16.02.2014 07:35
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Hallo, ja ran an so einen Kurs! Es macht so viel Spaß! Ja, ausnahmsweise kam Nadja zu uns, da wir eigentlich 6 Teilnehmer zusammen hatten, aber leider eine 2 Tage vorher abgesagt hat. Natascha kannte Nadja schon von einem Kurs vorher und hat sie für uns engagiert! Sonst hat sie ihr Atelier in Wemding ( Zwischen Nürnberg und Ulm)! Sie hat für uns ihr Equipment zusammengerafft und es nach Osthessen geschleppt! Bestimmt gibt es auch Kurse in eurer Nähe!

LG
SSiemon


nach oben springen

#5

RE: Flower Power

in Zucker Kunstwerke 17.02.2014 10:24
von J&J • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Die Blumen sind echt super schön geworden!!!


LG
Jeanette


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen