Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Schneeglöckchen, ein Leben nach der Torte

in Zucker Kunstwerke 17.02.2014 00:18
von mila • Cakeicer
| 202 Beiträge

Habe die Schneeglöckchen von der Torte meiner Mutter mit etwas Moos und den Perlen in diesem hübschen Körbchen gesteckt.

Meine Mom will immer alles aufheben(hat sogar ein paar Schneeflocken von der Torte gepult und in den Schrank gelegt)

Das auftauen der Torte hat übrigens super geklappt,werde ich mir merken fals die Zeit mal knapp wird

Schneegöckchender Link zur Torte


Liebe Grüße Mila
nach oben springen

#2

RE: Schneeglöckchen, ein Leben nach der Torte

in Zucker Kunstwerke 17.02.2014 00:53
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Das ist eine nette Idee!
Sag mal, hattest du die in Fondant eingeschlagene Torte eingefroren?


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#3

RE: Schneeglöckchen, ein Leben nach der Torte

in Zucker Kunstwerke 17.02.2014 01:36
von mila • Cakeicer
| 202 Beiträge

Hi Steffi,ja hatte die Torte fertig dekoriert allerdings ohne Zuckerblumen in Frischhaltefolie in den Froster getan,ging nicht anders sonst wäre sie im Müll gelandet.

Die Torte war fertig und dann bekam erst meine Tochter Magen-Darm und dann wir alle

Habe sie langsam im Kühlscrank auftauen lassen,sie schwitzte ein wenig und ein paar Ecken sind abgebrochen aber sonst war alles gut


Liebe Grüße Mila
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen