Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Bärenkaffeeklatsch.

in Zucker Kunstwerke 22.02.2014 09:52
von maxisternchen • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

anlässlich des Kindergartenkuchenverkaufs, wollte ich eine besondere Torte machen.
Es ist ein Nussrührkuchen mit Kirschen und einer Vollmilchganache gefüllt und überzogen.
Die Bären sowie die kleinen Kuchen, Kaffeekanne und Tassen hab ich aus einer Mischung von Blütenpaste und Fondant modelliert.
Das Bärenpärchen wollte ich schon lange mal ausprobieren.
Die Torte hätte eigentlich noch mit weißem Fondant überzogen werden sollen und mit Blümchen dekoriert sein sollen. Allerdings konnte ich sie aus krankheitsgründen nicht mehr fertigstellen. Hoffe euch gefällt sie trotzdem.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


nach oben springen

#2

RE: Bärenkaffeeklatsch.

in Zucker Kunstwerke 04.03.2014 10:37
von Tortenangie • Sugarbaby
| 85 Beiträge

Die Bärchen gefallenn mir gut. Schade, dass du den Kuchen nicht mehr mit Fondant überziehen konntest, hätte dann bestimmt noch besser gewirkt.


Liebe Grüße Angela
nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wusel
Forum Statistiken
Das Forum hat 68330 Themen und 769641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen