Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Yoda

in Zucker Kunstwerke 07.03.2014 23:23
von renawitch • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Hallo Fories!

Gute Güte, ich war ewig nicht mehr hier und mittlerweile hat sich total viel getan.
Ich hab mich für diesen Monat mal an einem Yoda versucht denn meine liebe Nachbarin hat gefragt, ob ich für ihren Sohn nicht eine Star Wars Torte machen möchte.
Natürlich möchte ich und ich find den Kleinen soooo nett. Am liebsten würd ich ihn behalten *lach*


nach oben springen

#2

RE: Yoda

in Zucker Kunstwerke 08.03.2014 20:06
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Renawitch,

na dass du den ungerne hergibst, kann ich gut verstehen. Der ist klasse geworden! Kannst Du so was freihand oder hattest Du ein Tutorial?

VG

Alex


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen