Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Baby Schuhe und Mädchen

in Zucker Kunstwerke 14.03.2014 20:30
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

Hallo ihr lieben,
hier ein paar Kleinigkeiten für die Torte.

Angefügte Bilder:

Gruß Maggy
www.maggystorten.de
nach oben springen

#2

RE: Baby Schuhe und Mädchen

in Zucker Kunstwerke 15.03.2014 00:43
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Och....wie herzallerliebst. Die Figur ist super toll geworden, der Gesichtsausdruck gefällt mir sehr.

LG Marie


nach oben springen

#3

RE: Baby Schuhe und Mädchen

in Zucker Kunstwerke 15.03.2014 01:56
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ich finde das super süß, bis auf den Hals, den finde ich etwas zu dick. Aber das Gesicht ist zu niedlich!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#4

RE: Baby Schuhe und Mädchen

in Zucker Kunstwerke 15.03.2014 14:15
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

@Steffi, ja der Hals finde ich auch zu dick. Bin in menschlichen Figuren nicht so begabt



Gruß Maggy
www.maggystorten.de
nach oben springen

#5

RE: Baby Schuhe und Mädchen

in Zucker Kunstwerke 16.03.2014 23:59
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.904 Beiträge

Hallo Maggy,
Die Schuhe sind ganz entzückend, auch die Figur hat ein sehr hübsches Gesicht. Den Hals kann man sicher noch etwas ändern.


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#6

RE: Baby Schuhe und Mädchen

in Zucker Kunstwerke 19.03.2014 21:08
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

also nicht so begabt, würde ich jetzt nicht sagen. Ich finde dein kleines Mädchen absolut entzückend, vor allen Dingen die kleinen Füßchen, einfach goldig.

Darf ich fragen, was du für Farben benutzt, um so einen tollen Hautton zu bekommen, einfach nur toll die Farbe.

Vielen Dank, Sandra


nach oben springen

#7

RE: Baby Schuhe und Mädchen

in Zucker Kunstwerke 20.03.2014 19:08
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

@stupsimaus,
danke dir. Also erlich gesagt weis ich nicht mehr was für Farbe. Ich denke das war Karamel mit ein wenig Babyrosa. Ich kann es dir am Sonntag genau sagen, wenn ich meine Fraben vor´m Augen habe.



Gruß Maggy
www.maggystorten.de
nach oben springen

#8

RE: Baby Schuhe und Mädchen

in Zucker Kunstwerke 20.03.2014 19:28
von SchokoKnusper • 5 Beiträge

Hallo zucker-elfe,

wow....bin ich neidisch auf dein handwerkliches Geschick ;) Das sieht echt total hübsch aus. Und zum Thema Hals: Vielleicht hilft es schon von der Optik, wenn du den Hals ein wenig "kürzt" und der Kopf dadurch tiefer sitzt... Aber das ist nur ein minimaler Makel.

Viele Grüße
SchokoKnusper


nach oben springen

#9

RE: Baby Schuhe und Mädchen

in Zucker Kunstwerke 20.03.2014 22:41
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

das wäre nett, wenn du dich sonntags nochmals melden könntest.

Danke, Sandra


nach oben springen

#10

RE: Baby Schuhe und Mädchen

in Zucker Kunstwerke 22.03.2014 22:24
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

danke @ SchokoKnusper, werde ich versuchen

@ Sandra, ja mache ich



Gruß Maggy
www.maggystorten.de
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miriam_Miriam
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen